Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Braun bodycruZer..

Braun bodycruZer

05.07.10 - 19:59 Uhr

von: JonnyG

Der Braun bodycruZer – pünktlich zum WM-Finale bei Euch zu Hause.

Das Warten hat schon bald ein Ende. Eure Startpakete werden versandfertig gemacht und schon gegen Ende dieser Woche dürft Ihr Euch höchstpersönlich von den Vorteilen des Kombirasierers überzeugen.

bodycruZer

Jetzt interessiert Braun und uns natürlich schon im voraus auf welche Funktion oder Eigenschaft des bodycruzers Ihr am meisten gespannt seid?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 05.07.10 - 20:18 Uhr

    von: blade8866

    Da freu ich mich schon total, das ich schon am Ende der Woche testen kann.

    Am meisten bin ich gespannt, ob die Kombination auf Trimmer und Nassrasierer wirklich so gut funktioniert.

    Bis jetzt war es immer ziemlich umständlich. Man musste erst mit einem Normalen Trimmer vorarbeiten und dann das Gerät umständlich sauber machen (Da mein bisheriger Trimmer nicht Wasserdicht war), dann die Abrasierten Haare mühsam beseitigen und erst dann konnte man unter der Dusche mit der eigentlichen Rasur beginnen.
    Jetzt kann man (Da der Bodycruzer Wasserdicht ist) alles in einem erledigen. Man muss nicht mehr mühsam überall die Haare aufsammeln sondern alles kann sauber und problemlos unter der Dusche erledigen. Da freue ich mich am meiseten drauf. :-)

    Gruß
    Kai (blade8866)

  • 05.07.10 - 20:30 Uhr

    von: cweckler

    Ich bin auch echt mal gespannt wie das Zusammenspiel zwischen Trimmer und Nassrasierer so funktioniert..warte schon ganz gespannt auf das Paket.

  • 05.07.10 - 20:36 Uhr

    von: taXs

    Ich bin auch auf die Kombi gespannt. vorallem weil ich mich auch nicht jedentag rasiere, ist es sicherlich angenehm, wenn ich mit dem trimmer erst die haare kürze und dann mit dem normalen rasierer letztlich ganz entferne.
    ich bin auch darauf gespannt, wie der trimmer unter der dusche funktioniert. mein derzeitiger ist nicht wasserdicht.

    also ich hoffe, dass ich bzw wir am sonntag frisch und gründlich rasiert unseren sieg gegen die niederlande und unseren vierten stern feiern können!!

    grüße

  • 05.07.10 - 20:57 Uhr

    von: Pat112

    Ich bin auch sehr auf die Kombi gespannt. Freue mich aber genauso auf die Trimmer Funktion, da mein alter nur stylen kann und nicht trimmen. Ist für mich also was neues und bin sehr auf das Ergebnis gespannt.

  • 05.07.10 - 21:22 Uhr

    von: landis

    ich bin ebenfalls am meisten auf die kombination gespannt und ob es wirklich in einem “zug” funktioniert so wie in der beschreibung zu lesen war. Freu mich schon riesig auf das Paket und noch mehr auf das Ergebnis pünktlich zum 4. Stern. :)

  • 05.07.10 - 21:32 Uhr

    von: Tewelde

    Freu mich auch schon rießig und bin vor allem auch neben der Kombifunktion auf die Hautverträglichkeit gespannt!

  • 05.07.10 - 21:38 Uhr

    von: hlautenbach

    ich bin sehr auf die Verträglichkeit gespannt. Trimmen war bisher ja auch okay, aber nass glatt rasieren – da habe ich bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht.

  • 05.07.10 - 21:48 Uhr

    von: icespider

    Die Vorfreude ist wirklich rießig…
    Mich interessiert besonders, ob das trimmen und rasieren in einem Zug wirklich gut funktioniert und wie verträglich er ist.

    Ganz wichtig finde ich neben der Funktionalität, wie er in der Hand liegt und unter der Dusche anwendbar ist…. bin sehr gespannt ;-)
    Hoffe die Zeiten, wo man zwei Rasierer benötigt, sind vorbei….

    LG

  • 05.07.10 - 21:50 Uhr

    von: Kumeni

    huhu,

    ich freue mich ganz besonders auf die trimmer funktion. ich bin schon ganz gespannt auf mein päckchen *_*

    wann geht diese woche nur zu endeeeeee

  • 05.07.10 - 22:14 Uhr

    von: Michaker

    Ohhh ich kann es kaum noch erwarten und will ihn endlich in meinen Händen halten :) ich freu mich auf die Kombi und das er wasserdicht ist damit man ihn einfach unter der Dusche nutzen kann. ohhhh schickt die Pakete doch bitte endlich los :)

  • 05.07.10 - 22:19 Uhr

    von: graf424

    Ich bin vorallem darauf gespannt ob ich vom bodycruzer “Ausschlag” kriege. Bisher hatte ich das von jedem Rasierer den ich benutze bekommen. Auch auf das Zusammenspiel zwischen Trimmer und Rasierer bin ich gespannt :)

  • 05.07.10 - 22:23 Uhr

    von: fabian2911

    ich bin sehr gespannt auf die kombi-funktion :)
    und haut verträglichkeit etc :D

  • 05.07.10 - 22:43 Uhr

    von: Moby007

    Ohhhh das freut mich aber, das ich dabei bin.. bin sonst immer etwas anfällig was Hautirritationen angeht.. aber ich erhoffe mir ein einfaches sicheres System.. das wäre schön.. freue mich schon auf das Paket. :)

  • 05.07.10 - 23:16 Uhr

    von: JayBase

    Mich interessiert am meisten, wie meine Haut auf die Rasur reagiert, da meine Haut allgemein recht empfindlich ist. Nicht nur im Gesicht! Hoffe, dass das Paket bald da ist!!!

  • 05.07.10 - 23:44 Uhr

    von: rodney17

    natürlich die tatsache, dass der bodycruzer wasserfest ist und somit unter der dusche eingesetzt werden kann ;)

  • 06.07.10 - 00:45 Uhr

    von: Spradock

    Bin mal gespannt auf das allgemeine Handling. Finde den Unterschied vom Gilette Fusion Power zum Manual schon erheblich. Der verlängerte Griff beim cruZer scheint ja praktisch zu sein; das will getestet werden :)

  • 06.07.10 - 00:59 Uhr

    von: hamburgerjungs

    Bin gespannt auf die Kombination und besonders auch, dass der bodycruzer im Nassen (also unter der Dusche) funktioniert… Bestimmt serh praktisch, weils dann alle Haar wegspült.
    Und ich will auch die Reiseeigenschaften testen. Es kann losgehen!!

  • 06.07.10 - 08:01 Uhr

    von: onuris

    Also ich freue mich am meisten auf die Trimm und Rasierfunktion unter laufenden Wasser. Gerade an Stellen wo die Haare etwas länger sein könnten Wird es wirklich in 1 Zug funktionieren? Wie gut klappt es mit dem Winkel wenn der Rasierer auf den bodycruZer ist. Bin sehr gespannt :)

  • 06.07.10 - 08:09 Uhr

    von: baeckertommy

    mich interessiert ob die Klingen bei meinen vielen festen Haaren auch noch eine 2. Rasur schaffen oder auch schnell aufgeben und strumpf sind so das es ziept.

  • 06.07.10 - 08:21 Uhr

    von: Murki

    Ich bin auch schon sehr gespannt. Mal sehen, wie gut die Kombination funktioniert. Freue mich schon!

  • 06.07.10 - 08:48 Uhr

    von: To0m

    Ich bin auf die Kombination zwischen Trimmer und Rassierer, Wasserfestigkeit und besonders auch auf die Akkuleistung gespannt.

  • 06.07.10 - 09:12 Uhr

    von: Pustekuchen83

    Ich freue mich erstmal, dass ich dabei sein darf. Am meisten bin ich gespannt auf die Trimm-Funktion, weil ich bis jetzt noch kein ordentliches Gerät gefunden habe, dass diese vernünftig ausführen kann. Aber bei Braun bin ich ganz zuversichtlich.

  • 06.07.10 - 09:27 Uhr

    von: Armin0102

    Ich persöhnlich bin sehr gespannt wie diese Kombination von 2 Geräten umgesetzt wurde und wie gut man dich damit wirklich rasieren kann! Spätestens am Freitag werde ich den Rasieren/Trimmer wohl ausprobieren können und mir ein erstes Bild machen können. Ich bin wirklich gespannt wie leicht das rasieren mit diesem neuen Gerät von statten gehen wird.

    grüße

  • 06.07.10 - 09:56 Uhr

    von: mctigger

    Die Kombifunktion natürlich und wie es unter der Dusche funktioniert, wie praktisch das das Wasser alles direkt wegspült.. kann meine Frau nicht mehr schimpfen :-)

  • 06.07.10 - 10:57 Uhr

    von: mhahn

    Da bin ich ja mal gespannt ob es noch rechtzeitig vor Abflug kommt und drücke mal die Däumchen. :D

  • 06.07.10 - 11:54 Uhr

    von: Koenich

    Ich bin auch gespannt wie es unter der Dusche funktioniert….und natürlich wie lange so eine Klinge hält….

  • 06.07.10 - 12:15 Uhr

    von: passfoto

    Das Trimmen unter der Dusche, darauf bin ich am meisten gespannt. Heute morgen erst wieder das alte Drama: Herkömmlicher Langhaarschneider zur Hand, Akku fast leer, ein paar Haare abgeknipselt, dann schon wieder alle … und dann die Haare auf dem Boden. Umständlich wie nur irgendwas … Ich denke, unter der Dusche, mit einem wasserfesten Gerät läuft das wesentlich entspannter und sauberer ab. Dann macht man die Prozedur auch öfter! Am Freitagmorgen gehts in den Urlaub, hoffentlich ist mein Paket bis dahin bei mir!!!

  • 06.07.10 - 12:23 Uhr

    von: vwkaefer1

    ich finde cool das das Gerät wasserdicht und kabellos ist und natürlich auch ein 3 in 1 Gerät ist. Darauf freue ich mich besonders und werde es am WE wenn ich von der Montage zurück bin auch gleich testen zusammen mit meinen Kumpels ;)

  • 06.07.10 - 13:20 Uhr

    von: darkstar

    Zusammen MIT anderen Kumpels;-)???

  • 06.07.10 - 14:48 Uhr

    von: JonnyG

    @ vwkaefer1 & darkstar: Macht was Ihr für richtig haltet. Wir freuen uns über Feedback zu Euren Gesprächen und dem bodycruZer – alles andere soll weiterhin Eure Privatangelegenheit sein. :-D

  • 06.07.10 - 15:26 Uhr

    von: igoresk

    ganz klar die kombi wie alle schon sagten, und die leistung ohne kabel.

    Mein jetztiger Trimmer ist ständig leer.

  • 06.07.10 - 15:28 Uhr

    von: nomercy123

    ich kann’s nun kaum noch erwarten!
    ende der woche soll es ja soweit sein, und ich bin gespannt wie dieses rasieren und trimmer in einem zug klappen soll. die konstruktion sieht ja schon ein bisl merkwürdig aus finde ich:-P
    das fazit zieht dann wohl besser die freundin, als die kumpels;)

  • 06.07.10 - 15:31 Uhr

    von: euconomicus

    Sehr praktisch vor allem, dass das Gerät unter der Dusche verwendet werden darf. Da kann man schön gemütlich beim Singen die behaarten Stellen wegzaubern :D
    Wer wartet, der wird belohnt! :)

  • 06.07.10 - 16:43 Uhr

    von: ivicaman

    Freue mich auf auf den Trimmer um endlich meine Affenhaare ;) für den Sommer weg zu bekommen.

  • 06.07.10 - 17:04 Uhr

    von: Pasulke

    auf die Trimmerfunktion bin natürlich auch ich gespannt, und wie lange sich der Akku halten wird..hoffentlich kommt das Paket bald.

  • 06.07.10 - 17:11 Uhr

    von: Ichbinsselber

    Bin auf die Kombination am meisten gespannt. Dann kommt Schnittlänge und -qualität. Und als letztes interessiert mich die Hautverträglichkeit.

  • 06.07.10 - 17:13 Uhr

    von: jules.rules

    Man darf gespannt sein würde ich mal sagen ;-)

    Besonders auf die Kombi von Trocken und Nassrasierer bin ich gespannt!

  • 06.07.10 - 17:14 Uhr

    von: Deed

    Ich kanns kaum noch erwarten!

  • 06.07.10 - 17:16 Uhr

    von: bogoczek

    Ich freue mich riesig auf das Projekt! Freunde und Bekannte sind auch schon eingeweiht und freuen sich auf die Produktvorführung… Ich bin bereit, es kann losgehen ;)

  • 06.07.10 - 17:29 Uhr

    von: rouven

    ich freue mich echt schon darauf! besonders das er unter der dusche nutzbar ist , finde ich klasse!

  • 06.07.10 - 17:33 Uhr

    von: acricola

    Ich bin gespannt ob sich die Techniken der des Trimmers und des Nasrasierers gegenseitig behindern, also ob ich mit jedem Teil an alle Stellen meines Bartes komme ohne mit der 2.-Funktion “anzustossen”

  • 06.07.10 - 18:20 Uhr

    von: Matches1238

    Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt, denn alle bisherigen Trimmer/Rasierer, die ich hatte haben mich letzenendes nicht wirklich überzeugen können.

    Aber was ich bisher gehört/gelesen habe, soll das ja ein super Gerät sein. Am meisten aber freue ich mich darauf die 2 in 1 kombination zu testen, an dieser Stelle mal vorab ein Lob an die Entwickler. Auf diese Idee ist bis jetzt glaub ich noch gar keiner gekommen.

  • 06.07.10 - 18:27 Uhr

    von: mika7

    Da er wasserdicht ist, werde ich ihn auf jeden Fall unter der Dusche ausprobieren. Gespannt bin ich auf den Sensitiv-Aufsatz und natürlich auch auf den Kombi-Modus ;)

  • 06.07.10 - 18:55 Uhr

    von: gummie

    Schade, dass es noch so lang dauert bis er versendet wird. Habe mich schon drauf gefreut jetzt einen Rasierer aus dem Hause Braun zu testen.

    Meine Freundin meckert schon wieder, dass ich pieke XD

  • 06.07.10 - 19:24 Uhr

    von: kahler09

    hört sich super an :) hab extra aufgehört mich zu rasieren xD

    bin wirklich gepspannt wie der nassrasierer mit dem trimmer “zusammenarbeitet”

  • 06.07.10 - 19:25 Uhr

    von: Beckslover

    Ich bin auch auf die Kombination von Trimmer und Rasierer gespannt, da es wie meine Vorredner schon sagten immer “anstrengend” ist erst trimmen, dann sauber machen und dann erst unter der Dusche rasieren.

    Auch die Hautirritationen finde ich wichtig, bzw hätte sie gerne nicht mehr ;-)

  • 06.07.10 - 19:43 Uhr

    von: TobStar89

    Ich bin am meisten auf denTrimmer gespannt,
    im moment benutze ich einen herkommlichen Nassrasierer,
    was bei kurzen Haaren auch immer gut klappt, aber sobald die Haare einmal etwas länger sind geht es nur mit ach und Krach. Jetzt sollte beides kein Thema mehr sein.
    Freue mich schon auf den Test

  • 06.07.10 - 21:28 Uhr

    von: degi

    Ich bin gespannt auf das Körperhaartrimmen ! Ich habe mich nur unter Umständen unter der Dusche rasieren können… und jetzt elektrisch… bin richtig gespannt !

  • 06.07.10 - 21:52 Uhr

    von: Shadow182

    ich persönlich bekomme meist Rasierbrand und/oder Ausschlag =( hoffentlich ist dies endlich vorbei durch die Kombi trimmen und Rasieren

    sag nur Zzackkkkkk und ab ^.^ (so stell ich es mir jedenfalls vor)

    hoffentlich kommt es Päckchen bald

    vlg Tobi

  • 06.07.10 - 22:10 Uhr

    von: T1m1

    Jepp ob die Rasur ohne große Rötungen ist.. also Hautfreundlich :)
    Und was man alles schönes mitm Trimmer machen kann ^^
    Lass mir jetzt mal bis ende der Woche die Haara wachsen hahaha wähe er ist nicht am we da ;-)

  • 07.07.10 - 01:06 Uhr

    von: Infinity79

    jo seitdem ich weis das ich dabei bin ist bei mir rasurstop in allen bereichen :D
    meine kinder nörgeln schon weilm mein bart kratzt :)

  • 07.07.10 - 09:01 Uhr

    von: Briefkasten

    @ Infinity79 Meine Freundin nörgelt auch schon ” Wehe du rasierst dir das gewucher was du Bart nennst nicht bald ab, dann…”. Trnd-Team helft mir !!Sie hat mir das schlimmste was sich ein Mann vorstellen kann angedroht -.-*

  • 07.07.10 - 09:40 Uhr

    von: Briefkasten

    Oh danke trnd die Hilfe kam sehr schnell =) !!

    *dind ding* “Ja bitte? ” ” Poooost, packet für …”

    Meine Freundin war doch sichtlich erleichtert dass sie von nun an keinen Urzeit-Menschen mehr küssen muss =)

  • 07.07.10 - 10:37 Uhr

    von: meier2003

    Die Akkulaufzeit und die Frage, ob wirklich “in einem Zug” ein Ergebnis zu erzielen ist, das brennt momentan in der “Fragebox” :o )
    Sehr interessant wird sicherlich auch sein, wie hautschonend alles vonstatten geht.

  • 07.07.10 - 11:08 Uhr

    von: Tomster83

    Für mich ist in erster Linie die Hautverträglichkeit interessant,die Nebeneffekte wie Zeit und Putzersparnis nehm ich natürlich gerne mit ;-)
    Freu mich schon voll drauf den Cruzer zu testen,sollten Jogis Jungs heut gewinnen kann ich ihn erst am So ausprobieren ;-)
    Denn anders als bei den meisten zuvor zwingt meine Freundin mich den Bart so lang dran zu lassen,bis wir den 4ten Stern haben ;-P
    Bin ich froh wenn ich des lange zottlige etwas “cruzen” kann:)

    Mfg Tomster

  • 07.07.10 - 11:36 Uhr

    von: meier2003

    Wobei irgendwo ja geschrieben steht, dass das Teilchen nicht für Gesichtshaare ist. Ich muß allerdings gestehen, dass ich diese Partie auch nicht auslassen werde ;)

  • 07.07.10 - 11:39 Uhr

    von: meier2003

    Fällt mir gerade so mal ein: Wie steht es denn eigentlich mit Rasierschaum / -Gel? Normalerweise klatsch ich immer erst Gel auf die entsprechenden Stellen damit die Haare nicht mehr so widerspenztig sind.
    Irgendwie macht mir die Vorstellung “Fusion Rasierer ohne Gel” so viel Angst wie eine gestandene Krankenhaus-Rasur :D

  • 07.07.10 - 12:26 Uhr

    von: Frank50

    Ich bin insgesammt auf den bodycruZer gespannt kann mich nicht wirklich für eine Sache entscheiden :-)

  • 07.07.10 - 12:26 Uhr

    von: Javohei

    Ich bin auch mal gespannt, wie die Kombination so funktioniert, da ich mich auch meistens nur 1 mal die Woche im Gesicht rasiere und ich einen sehr “eigenen” Bartwuchs habe. Mit dem Fusion Rasierer funktioniert das zwar, ist ab und an aber alles andere als angenehm. Jetzt hab ich die Möglichkeit vorher zu trimmen, sofern mein Bart dabei mit spielt, ich bin gespannt ;)
    Brust und Achseln bin ich dann auch mal sehr gespannt, weil das bei mir meist ein Akt ist, der mir nie so wirklich gefällt, aber wir/ich werden sehen.

  • 07.07.10 - 12:28 Uhr

    von: jetztcodeimdeckel

    Ich bin ebenfalls auf das Zusammenspiel von Trimmer und Rasierer gespannt und wie meine Haut das ganze dann verträgt. An der Sache mit beziehungsweise ohne den Rasierschaum ist natürlich auch was dran. Naja wir dürfen wohl sehr gespannt sein. ;)
    Ich hoffe auch das Handling ist so einfach wie es auch aussieht. Natürlich muss auch ein bisschen das Bodygrooming mit dem guten Teil ausprobiert werden! :D

    Grüße

  • 07.07.10 - 12:31 Uhr

    von: Tomster83

    @ JonnyG
    Da hätt ich doch glatt ma die erste Frage,wieso sollte der Rasierer nicht für Gesichtshaare sein? (Meier hat recht das steht da drin)
    Ich mein is nicht so das ich nich genug andere Haare hätte die weg müssen,aber wenn man schon unter der Dusche steht macht man doch eh gleich alles ;-)

  • 07.07.10 - 12:34 Uhr

    von: Javohei

    Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Klingen vom Fusion Rasierer genutzt, oder nicht? Ich meine mit den Klingen rasiere ich mich ja auch mit Schaum, warum sollte es dann hier nicht funktionieren? Naja wir dürfen gespannt sein :)

  • 07.07.10 - 12:40 Uhr

    von: jimmi

    Was ich am besten finde, ist, dass der bodycruZer unter der Dusche benutzt werden kann. Das ist meiner Meinung nach der größte Vorteil gegenüber anderen Trimmern.
    Auf die Kombination bin auch sehr gespannt, weil ich mir nicht richtig vorstellen kann, dass es wirklich gut funktioniert.

  • 07.07.10 - 12:41 Uhr

    von: meier2003

    Die Thematik “Gesichtshaare” wird sicherlich noch aufschlußreich erklärt.
    @Javohei, das mit dem Schaum steht eigentlich im Zusammenhang mit dem “in einem Rutsch” rasieren.
    Da gehen ja erstmal die Trimmereinheit “durch den Schaum” und dann die Fusion Klinge um den Rest weg zu machen.

  • 07.07.10 - 12:44 Uhr

    von: kielerjung_74

    … bin sehr auf rasiereigenschaften des trimmers gespannt, bei meinen dicken borsten :-) & ob er es durch den dicken urwald auf meinem bauch & brust schaftt ohne zu ziepen
    und natürlich auf das zusammenspiel von trimmer & rasierer
    bin gespannt, ob ich mir damit auch den kopf vernünftig rasieren kann
    trage meine haare nämlich sehr kurz & das wäre dann ja eine tolle altenative zu meiner defekten haarschneidemaschine

    so, dann lass ich mich mal überraschen, ob das päckchen ende der woche schon da ist

  • 07.07.10 - 13:27 Uhr

    von: canibalson

    Juhu Päckchen ist schon da :) Gleich wenn Zeit ist, erstmal auspacken…

  • 07.07.10 - 14:39 Uhr

    von: Shadow182

    meins is auch da :) ^^

  • 07.07.10 - 16:25 Uhr

    von: Bastinho

    Meins ist wahrscheinlich auch da, liegt nur bis morgen früh bei der Post, weil ich heute nicht da war um es persönlich anzunehmen. ;)

    Ich bin sehr auf den bodycruzer gespannt, ich habe wie viele anderen besonders beim Nassrasieren Probleme mit Hautempfindlichkeiten und so weiter.

  • 07.07.10 - 16:37 Uhr

    von: RSFrank

    Klasse, freu mich schon ganz doll auf den bodycruZer! Bin echt gespannt und werde natürlich berichten!

    Schönen Gruß auch an Sebastian!

  • 07.07.10 - 16:48 Uhr

    von: Bazi86

    Da ist das Ding… Sieht schonmal gut aus!

  • 07.07.10 - 16:50 Uhr

    von: TrndTiger

    Yeah, freu mich auch schon auf den bodycruZer! Meine Brusthaare müssen müssten langsam mal wieder gestutzt werden ;-)
    Berichte werden folgen!
    Schöne Grüße

  • 07.07.10 - 17:03 Uhr

    von: IngoH77

    Oh, dann bin ich ja mal gespannt, ob die Post auch bei mir schon da war, wenn ich aus dem Office nach Hause komme. :-)
    Bin am meisten auf die Trimmer-Funktion gespannt und wie leicht es sein wird, die Haare tatsächlich auf eine bestimmte Länge zu bringen. We will see.
    Zur Rasierschaumdiskussion… stand da nicht etwas in den Anwendungshinweisen im Projektfahrplan? Meine mich zu erinnern, dass dies das Rasurergebnis noch positiv unterstützen kann. :-)

  • 07.07.10 - 17:21 Uhr

    von: alexrossi

    Die Postfrau war da :)

    Nun bin auch ich mal gespannt, ob die Zeiten extremen Hautirritationen durch die Kombirasur ein Ende haben oder man(n) mit empfindlicher Haut auch weiterhin brennende Problemzonen zu bekämpfen hat…

    In diesem Sinne, schnippschnapp – Haare ab :)

  • 07.07.10 - 17:48 Uhr

    von: Kuschelhero

    Bei mir ist noch nichts angekommen… :(

  • 07.07.10 - 18:36 Uhr

    von: Sam18

    Ola, er ist da – hipp hipp…. Liegt auch gut in der Hand, aber leider kein Power, muss der erste Test bis morgen warten.

    Morgen mehr und Schland o Schland

  • 07.07.10 - 20:25 Uhr

    von: Robsn

    Bei mir noch nix da :-( …. bin schon voll gespannt ^^

  • 07.07.10 - 22:17 Uhr

    von: kreutzi

    Dann bin ich doch morgen vll. auch schon dran…habe noch nie nass rasiert…bin ich gespannt!

  • 07.07.10 - 23:37 Uhr

    von: IngoH77

    Wie schade, noch nix angekommen heute… :-(

  • 08.07.10 - 06:16 Uhr

    von: DocBier

    *grunz* grunz* grunz* Wir haben *grunz *grunz* verloren *grunz* und beim Test bin ich auch nicht dabei *grunz*grunz*grunz* :(

  • 08.07.10 - 09:31 Uhr

    von: xygoht

    Am meisten gespannt bin auf das Zuassammenspiel zwischen Trimmer und Rasierer und die daraus resultierende Zeitersparnis.
    Ich hoffe, ich kann die lästigen Haare damit schneller und gründlicher Entfernen, als mit einer normalen Nassrasur oder Haarentfernungscreme.
    Das werde ich auf alle zu erst Testen :)

  • 08.07.10 - 09:40 Uhr

    von: igoresk

    zack da is er, jetzt aufladen und dann direkt probieren. !!

  • 08.07.10 - 10:24 Uhr

    von: Michaker

    hoffentlich kommt er heute

  • 08.07.10 - 11:22 Uhr

    von: fettesbrain

    Er ist da! Gleich mal aufladen und ausprobieren!

  • 08.07.10 - 11:35 Uhr

    von: Kai2511

    Hab ihn auch noch nicht ;o(

  • 08.07.10 - 12:05 Uhr

    von: JonnyG

    @ Tomster83: Ich werde es herausfinden und dann hier veröffentlichen.

  • 08.07.10 - 12:17 Uhr

    von: faint

    Paketbote war da. Aber von trnd noch nichts, aber ich warte auch auf ein Paket von KabelDeutschland, was auch noch nicht da ist. Momentan dauert manches irgendwie echt lange :D Naja, mal schauen, obs morgen kommt ;)

  • 08.07.10 - 12:18 Uhr

    von: meier2003

    Danke :)

  • 08.07.10 - 12:24 Uhr

    von: meier2003

    Okok, ich habe die Stelle in der Bedienungsanleitung gefunden:
    “Kombirasur: Für diese Funktion empfehlen wir Gilette Rasierschaum oder -Gel zu benutzen”

    Allerdings wird in sensiblen Bereichen Vortrimmen und dann rasieren empfohlen.

    UND

    “Benutzen sie den bodycruzer nicht zum entfernen von Bart- oder Kopfhaar”

    Kopfhaar fällt also auch aus @ kielerjung_74

  • 08.07.10 - 12:25 Uhr

    von: puerto187

    gerade gekommen das schöne ding jetzt erstmal aufladen und und gleich rasieren was das zeug hält ;-)

  • 08.07.10 - 12:26 Uhr

    von: Rangiii

    Ich freu mich darauf, mir diiirekt mit dem 3mm aufsatz ne fastglatze zu rasieren

  • 08.07.10 - 12:32 Uhr

    von: mIhaS

    Bei mir ist immer noch nichts da :(

  • 08.07.10 - 12:45 Uhr

    von: Dalex

    Ich bin sehr auf die Hautverträglichkeit gespannt…
    Ich hab leider wirklich sensible Haut und mein alter Rasierer hat auch schon das ein oder andere mal ein “Schlachtfeld” auf meiner Brust hinterlassen.
    Ich hoffe er kommt heute endlich an! Ich kanns kaum noch erwarten! :)

  • 08.07.10 - 13:50 Uhr

    von: stheck88

    paket ist angekommen;)
    freu mich schon aufs ausprobieren!!

  • 08.07.10 - 14:53 Uhr

    von: DarkRunner0904

    da ich mir auch gerne den Kopf rasiere bin ich sehr gespannt daruf wie das trimmen und die nassrasur in einem funktioniert =)

  • 08.07.10 - 15:14 Uhr

    von: Lupin

    Ich bin auf die Handhabung gespannt, wie bequem man sich rasieren kann und wie gut man auch an die schwierigeren Stellen ran kommt.

  • 08.07.10 - 15:37 Uhr

    von: xygoht

    noch nix da :(

  • 08.07.10 - 16:10 Uhr

    von: xperienc

    Schön. Bei mir ist es jetzt auch angekommen. Dann bin ich mal gespannt. Obwohl ich ja von dem 35er schon überzeugt war.

  • 08.07.10 - 16:15 Uhr

    von: grubanovskaya

    Juhuuuu er ist da :) Heute Abend wird er ausprobiert!

  • 08.07.10 - 16:20 Uhr

    von: DenderMen

    Perfekt heute bei mir angekommen. Direkt heute beim Duschen ausprobieren. Die Optik macht schon viel her.

  • 08.07.10 - 16:43 Uhr

    von: caterbenz

    liegt gut in der hand

  • 08.07.10 - 16:45 Uhr

    von: BOXER

    Paket ist angekommen! Freue mich aufs testen! :)

  • 08.07.10 - 16:52 Uhr

    von: mahnman

    Ich bin auch echt mal gespannt wie das Zusammenspiel zwischen Trimmer und Nassrasierer so funktioniert und wie darauf meine Haut reagiert…

  • 08.07.10 - 17:11 Uhr

    von: funword

    Also ich bin gespannt auf die Zusammenarbeit von Trimmer und Nassrasierer. Ich erhoffe mir, dass die Rasur wesentlich angenehmer und einfacher ist, als zuvor…Ich bin gespannt und kann es kaum erwarten.

  • 08.07.10 - 17:21 Uhr

    von: Koenich

    Meiner ist heute auch angekommen.Sieht wirklich recht nett aus.Morgen abend wird er denn gleich ma getestet….

  • 08.07.10 - 17:37 Uhr

    von: lasvegas1803

    Da ist das Ding !!!!

    Sieht gut aus und liegt sehr gut in der Hand.
    Leider muss es jetzt erstmal aufgeladen werden, muss ich heute wohl noch mal den alten Philipps Bodygroomer nehmen.
    Die mitgeschickten Handtücher sind übrigens echt schick!

  • 08.07.10 - 17:43 Uhr

    von: rgruessing

    Der bodycruZer ist in Ostfriesland gelandet.

    Erster Eidruck ist super. Gut verarbeitet und liegt gut in der Hand.
    Was mich stört ist: A.) der hohe Anteil an Verpackungsmüll (ist aber gut für den Transport) und B.) Das nachdem das Blister abgemacht ist, nicht mehr Deutsch sondern in erster Linie englisch mit mir gesprochen wird.

    Aber das ist nur der Anfang, ich bin gespannt, wie er arbeitet, wenn er aufgeladen ist:)

  • 08.07.10 - 17:52 Uhr

    von: mIhaS

    juhuu endlich da nur noch aufladen dann kann es losgehen :)

  • 08.07.10 - 18:10 Uhr

    von: Matches1238

    Mein bodycruZer ist heute auch angekommen jetzt noch laden und dann gehts morgen los….

    Erster Störfaktor: Viel Verpackungsmüll und außerdem leider eine hohe Ladezeit für eine Vollladung :(

    Aber dennoch, liegt schon mal gut in der Hand und macht optisch schon einiges her :) Bin schon gespannt auf die erste Rasur

  • 08.07.10 - 18:15 Uhr

    von: Arcusfist

    mein Bodycruzer ist da^^

    ich bin auf morgen früh gespannt, dann wird er das erste Mal ausprobiert ;-)

  • 08.07.10 - 18:52 Uhr

    von: TimTim1989

    Meiner ist auch heute angekommen, läd gerade und morgen früh wird das erste Mal getestet :)

  • 08.07.10 - 19:31 Uhr

    von: FCUKBoy

    Ich bin gespannt auf die Berichte – wäre genau mein Test gewesen…

  • 08.07.10 - 19:37 Uhr

    von: zillomanie

    So er ist da. ;-)

    Steht jetzt in der schicken Ladestation und morgen wird angetestet.
    Kann man ja gleich mal anmerken, der kommt richtig edel rüber.
    Da machte selbst das auspacken Spaß.

    LG

  • 08.07.10 - 19:50 Uhr

    von: mika7

    Meiner ist heute auch gekommen :D
    Macht einen guten Eindruck und ist vor allem ziemlich handlich. Morgen wird er dann das erste Mal zum Einsatz kommen.

  • 08.07.10 - 20:26 Uhr

    von: mhahn

    Wahnsinn, heute in der Post und morgen schon auf dem Weg nach New York und später Mexiko. Berichte folgen. :D

  • 08.07.10 - 21:20 Uhr

    von: funkyemer

    So meiner ist auch da und wartet in der Ladestation auf seinen Einsatz. Ich bin gespannt :)

  • 08.07.10 - 21:25 Uhr

    von: pharmazeut

    die kombi zwischen rasierer und trimmer wird spannend. heute kam das paket. freue mich schon aufs ausprobieren.

  • 08.07.10 - 23:00 Uhr

    von: thebe

    Juhu, auch bei mir ist das Teil gelandet. Sieht echt gut aus! :)
    Da die Handtücher ja leider “lose” im Karton lagen und nicht extra verpackt waren, waren sie doch irgendwie recht staubig und leicht dreckig. Also keinesfalls in einem Zustand, in dem man sie verschenken wollen würde. Darum sind sie erstmal in der Waschmaschine gelandet. ACHTUNG: Fusseln wie Hölle die Teile ;)

  • 08.07.10 - 23:44 Uhr

    von: MaRcO_o

    Ich hole Ihn mir sobald er auf dem Markt ist :)

  • 09.07.10 - 06:25 Uhr

    von: xygoht

    Hmpf! :) Toll jeder ist schon glatt :) , meiner ist noch nicht da… Aber hey, zumindest hab schon den nachschub an klingen besorgt :)

  • 09.07.10 - 07:46 Uhr

    von: skvault

    Ich hatte gestern eine Karte im Postkasten.
    Freu mich schon drauf das Paket heute abzuholen.
    Bin echt gespannt wie das erste Rasurergebnis ausfällt.

  • 09.07.10 - 07:53 Uhr

    von: FrankGrimes

    Gerät is gestern angekommen :)
    habs auch gleich mal ausprobiert – Freundin is begeistert …

  • 09.07.10 - 08:01 Uhr

    von: kochbulle

    juhu paket ist da erstmal ne stunde ins bad verschwinden und ausgiebig testen

  • 09.07.10 - 08:21 Uhr

    von: letsrock81

    feine sache – gestern isser angekommen..:-) freu mich schon sehr aufs testen und bin gespannt auf die ergebnisse…

  • 09.07.10 - 09:24 Uhr

    von: Markus3006

    Juhu mein Päckchen ist da, schaut ja klasse aus …………leider fehlen die Handtücher…. Schade !

  • 09.07.10 - 09:25 Uhr

    von: andre46397

    Super! Paket ist da………….
    Heute Abend wird getestet :-)

  • 09.07.10 - 09:49 Uhr

    von: jules.rules

    Hmm,
    mein Rasierer ist noch nicht da, ich warte auf den Paketfahrer!

  • 09.07.10 - 09:52 Uhr

    von: CarstenM

    Schönen Guten Morgen,

    Paket ist gestern angekommen. Gerät sieht sehr schick aus.
    Wird am Wochenende erstmal ordentlich ausprobiert.

    Leider waren die Marktforschungsunterlagen nicht im Paket, sondern dafür 2x der Projektplan.

    Vielleicht kommen die Marktforschungsunterlagen ja noch nach.

    Wünsche allen viel Spaß beim ausprobieren!!

  • 09.07.10 - 10:05 Uhr

    von: kruemel68

    Guten Morgen.
    Mein Paket ist heute angekommen. *freu.
    Dann werde ich am Wochenden mal loslegen udn mich schick machen.

    Sonnige Grüsse

  • 09.07.10 - 11:09 Uhr

    von: peegee

    Mahlzeit! ;)
    Mein Paket ist wohl gestern angekommen, und ich habe es gerade bei meiner Hausverwalterin abgeholt…sieht wirklich sehr wertig aus, leider war nur ein kleines Handtuch zum verschenken dabei :(
    Erster Test erfolgt heute Abend!
    Danke an Braun und trnd für diesen tollen Produkttest!

  • 09.07.10 - 12:08 Uhr

    von: haselpups

    Suuupi – der Paketbote war eben hier und hat mir mein Paket überreicht! Jetzt wird aufgeladen und morgen früh wird zum ersten Mal getestet.
    Vielen Dank – bin gespannt auf das Rasier-Erlebnis!

    Beste Grüße an alle Initiatoren!

  • 09.07.10 - 13:05 Uhr

    von: puerto187

    Super teil !! hab gestern das paket bekommen und gestern auch direkt den rasierer ausprobiert und ich kann nur sagen das ist der beste rasierer den ich jeh hatte !!!

  • 09.07.10 - 13:46 Uhr

    von: Lueddi

    Ich warte noch! Hoffe das Päckchen kommt heute an!!!!!!
    Allen die es schon haben Viel Spaß damit!

  • 10.07.10 - 10:58 Uhr

    von: Flyer85

    Das Paket ist bei mir am Donnerstag schon gekommen.
    Nach dem AUspacken erstmal begeisterung, obwohl das “Teil” aus Kunststoff ist, ne solide Verarbeitung. Interessant ist auch die Möglichkeit der Aufladung, ohne Kontakte. Nachher wird es dann das erste mal in Ruhe getestet.

    Flyer

  • 12.07.10 - 22:07 Uhr

    von: Bernd77

    Klasse Gerät, also ich bin gespannt auf den Alleskönner, nun hängt es vermutlich nur noch an meinen eigenen Fähigkeiten und Fertigkeiten! Generell bin ich auch an der Hautverträglichkeit interessiert, da hier viele Rassierer Probleme bereiten!

  • 14.07.10 - 22:26 Uhr

    von: horsti1981

    Wie ist es mit der Hautverträglichkeit? Wie lange hält der Akku?

  • 18.07.10 - 20:08 Uhr

    von: joungblood

    Das Paket ist bei mir am Donnerstag schon gekommen.
    Nach dem AUspacken erstmal begeisterung, obwohl das “Teil” aus Kunststoff ist, ne solide Verarbeitung. Interessant ist auch die Möglichkeit der Aufladung, ohne Kontakte. Nachher wird es dann das erste mal in Ruhe getestet.

  • 04.08.10 - 19:27 Uhr

    von: Bertl2609

    Schade den hätte ich gut gebrauchen können :-( . Viel Spaß auch beim Testen!!!

  • 06.08.10 - 00:08 Uhr

    von: Stolberg

    das würde ich auch gerne ausprobieren und wenn es gut ist weiter entfehlen. würde mich freuen wenn ich dabei wäre.