Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Braun bodycruZer..

Braun bodycruZer

09.07.10 - 10:37 Uhr

von: JonnyG

Braun bodycruZer – die ersten Startpakete sind da, es kann losgehen.

Unsere Jungs in Südafrika spielen im kleinen Finale, was eine beeindruckende Leistung ist und wir können uns in den nächsten Wochen auf das Testen und bekannt machen des Body Groomers konzentrieren. Die ersten Startpakete sind mittlerweile angekommen, so freut sich auch trnd-Partner fettesbrain über den Braun bodycruZer. :-)

Blog Startpaket
Bild: trnd-Partner fettesbrain

@all: Sind Eure Startpakete mit dem Ganzkörperrasierer auch schon angekommen und wie ist Euer erster Eindruck?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 09.07.10 - 10:42 Uhr

    von: jules.rules

    Nein, leider hat sich der Paketbote bislang noch nicht mit dem trnd-Paket zu mir getraut – ich hoffe es kommt Heute noch an!

  • 09.07.10 - 10:47 Uhr

    von: OneEuro

    Bei mir ist das Paket schon seit vorgestern da :D Ich finds klasse

  • 09.07.10 - 11:07 Uhr

    von: RSFrank

    Hole mein Paket um 15 Uhr bei der Post ab! Bin schon gespannt!

  • 09.07.10 - 11:14 Uhr

    von: barttb

    Packet ist gerstern angekommen und macht schon was her. Leider aber nur einer Ersatzklinge.

  • 09.07.10 - 11:31 Uhr

    von: Lukas2010

    Jo mein Paket ist auch schon angekommen.
    Bin schon MEGA Aufgeregt mein erstes Projekt……….

    Alles komplett allerdings nur eine Ersatzklinge vorhanden aber gut.

    Werde es gleich morgen mal ausprobieren bin schon gespannt.

  • 09.07.10 - 11:34 Uhr

    von: tschunk

    Mein Paket ist auch gestern angekommen. Hab es natürlich sofort ausgepackt. Der bodycruZer erweckt auf den ersten Blick einen hochwertigen Eindruck (zumindest vom Design her).

    Jetzt wird den Haaren der Kampf angesagt ;)

  • 09.07.10 - 11:57 Uhr

    von: meier2003

    Eine Ersatzkline ist wenig, das stimmt.
    Vom Ersteindruck ist das Ding nicht übel – allerdings haut die schnelle Rasur in einem Zug nur zu 95% hin.

  • 09.07.10 - 12:20 Uhr

    von: BerlinTwinmom

    Bin mal auf Erfahrungen jetzt gespannt. Wer hat denn bereits rasiert? Wie findet ihrs?

  • 09.07.10 - 12:27 Uhr

    von: meier2003

    Mit Schaum bleibt mehr stehen als ich mir wünsche.
    Allerdings bleiben trotz des warmen Wetters bei mir die Hautirritationen weg. Dafür bis jetzt: Daumen hoch!
    Wahrscheinlich macht trockenes vortrimmen Sinn, um die Reste zu minimieren.

  • 09.07.10 - 13:15 Uhr

    von: rodney17

    mein paket ist heute angekommen. mein erster eindruck: positiv :)
    der bodycruzer ist gut verarbeitet und liegt sehr gut in der hand

  • 09.07.10 - 13:20 Uhr

    von: ItsaBoy

    Sehr schönes Teil. Ein richtig schöner Rasierer… Heute direkt mal ausprobieren.

  • 09.07.10 - 13:30 Uhr

    von: BenjaminV

    Ich bin echt begeistert. Sieht alles sehr hochwertig aus und liegt beim ersten Mal echt gut in der Hand. Das Einzige, was mich ein wenig gestört hat, waren die vielen Klebepads, die die Plastikhülle über der eigentlichen Verpackung festhalten

  • 09.07.10 - 13:49 Uhr

    von: erikzimmermann

    Bei mir ist leider auch noch nichts angekommen :(

  • 09.07.10 - 13:54 Uhr

    von: zaehsar2812

    design gefällt mir sehr gut. ok nur eine ersatzklinge aber das find ich jetzt nicht so dramatisch. der cruZer liegt gut in der hand, das rasieren in einem zug funktioniert auch ganz gut, nur sollte man dafür etwas zeit haben den mal schnell schnell rasieren is da find ich nicht drin, da man sonst nicht alles wegbekommt und nachrasieren muss. das mal zum ersten eindruck und test :)

  • 09.07.10 - 14:10 Uhr

    von: Matches1238

    Hab mein Paket auch gestern bei der Post holen können.

    Der erste Eindruck:

    Ergonomische Passform, edles Design aber leider viel Verpackungsmüll :(

    Ladezeit von 12 Stunden etwas zu lang für “nur” 50 Minuten Dauerbetrieb. Auch hätten evtl mehr Ersatzklingen dabei sein können, aber man kann ja im Leben nicht alles haben.

    Optisches Highlight:

    Keine unschöne Ladebuchse, sondern eine schöne Induktionsladeeinheit.

    Alles in allem war der erste Eindruck sehr positiv.

  • 09.07.10 - 14:14 Uhr

    von: jules.rules

    So, Paket ist eben gekommen, erster Eindruck doch sehr positiv!
    Gerät fühlt sich wertig an, Induktionsladung nett, jetzt wird erstmal aufgeladen und morgen früh getestet!

  • 09.07.10 - 14:52 Uhr

    von: Dalex

    Also mal der Reihe nach:
    -Ich fand es war etwas zuviel Verpackung, den Plastiküberzieher über der normalen Verpackung hätte man ruhig weglassen können.
    -Die Halterung für die Dusche finde ich sehr praktisch aber nicht ganz zuende gedacht –> es ist schade, dass man an der Halterung nicht auch die 3 Schneidaufsätze befestigen kann.
    -Dass “nur” eine Ersatzklinge dabei ist finde ich nicht so schlimm… eher gut, dass überhaupt eine Erstzklinge dabei ist.
    -Sehr gut finde ich auch den Betrieb mit Akku (–> Kein unnötiger Batteriemüll) und die Ladestation ist schlicht, elegant und nicht überdimensioniert
    -Das Design gefällt mir sehr gut: schlicht und funktional, ohne unnötige Schnörkel. Der Rasierer liegt wunderbar in der Hand.
    Leider sind gerade die Handwerker da, sonst würd ich sofort damit unter die Dusche springen :)
    Erster Eindruck:
    8 von 10 Punkten: Also TOP :)
    (Abzüge gibt es für die etwas zu müllastige Verpackung und für den nicht zuende gedachten Aufhänger)

  • 09.07.10 - 14:53 Uhr

    von: jetztcodeimdeckel

    So hab mein Paket auch gerade in Empfang genommen und geöffnet. Die Verpackung war wirklich etwas zu gut verklebt, muss ich auch sagen. Ansonsten ein sehr ergonomisches Gerät. Die Ladezeit ist wirklich etwas lang für das was bei rauskommt, aber für 1-2 Rasuren wird es schon reichen. Werde ihn jetzt erstmal vollladen lassen und dann gleich ausprobieren.
    Ansonsten ist zu sagen, die Verarbeitung überzeugt, bei den Handtüchern zwar nicht so, aber die sind ja denk ich sowieso mehr als Gadget geeignet. Mal sehen wie sie dann nach der ersten Wäsche sind.
    Mit der Ersatzklinge, naja gut. Das halte ich jetzt für nicht so tragisch. es geht ja erstmal nur um die Testphase für trnd. Da reichen die 2 Klingen denke ich allemal.

    Der erste Eindruck hat sich somit erstmal als gut erwiesen. :)

  • 09.07.10 - 15:32 Uhr

    von: SirSchuff

    Juhu…heute kam das Päckchen an!!

    Mein erster Eindruck ist sehr positiv!
    Tolles Design und einfache Bedienung (so erscheint es mir auf den ersten Blick)

    Der Cruzer ist schon beim aufladen und heut Abend nach der Arbeit wird er das Erste mal getestet…..hab mich extra eine Woche lang nicht rasiert. (IM GESICHT)
    Meine Freundin hat sich zwar schon beschwert, aber sie hats überlebt…und ich auch ;O)

    So dann wünsch ich euch VIEL SPAß mit dem Teil!

  • 09.07.10 - 15:33 Uhr

    von: LePetitPrince

    Mein Paket ist heute angekommen und ich habe mich riesig gefreut mal bei einem Projekt teilnehmen zu dürfen.
    Konnte es mir auch nicht verkneifen den bodycruZer gleich in Anspruch zu nehmen und ich muss wirklich sagen, ich bin vollkommen überzeugt.

  • 09.07.10 - 16:06 Uhr

    von: grubanovskaya

    Der erste Eindruck ist sehr positiv! Sieht gut aus, hochweritg verarbeitet leider viel Verpackung, lange Ladezeit. Nun wird er heute Abend getestet nachdem er aufgeladen wurde. Habe hohe Erwartungen ;)

  • 09.07.10 - 16:44 Uhr

    von: Hollywoodmen

    Mein Paket ist gerade angekommen.
    Jetzt gehts los….Wolle ade
    Paket ist super,
    Qualität überzeugt schonmal
    Werde den Cruzer direkt laden und dann bin ich gespannt :-)

    greetz

  • 09.07.10 - 17:54 Uhr

    von: velu86

    Mein Gerät ist auch schon da – habe es schon geladen und bin jetzt gespannt, ob der Groomer auch groomt…

  • 09.07.10 - 18:04 Uhr

    von: Teggy

    Ist angekommen *JippiYeaaah*
    Sieht super aus freu mich schon!
    erstmal laden dann geht es los………….

    gruß

  • 09.07.10 - 18:25 Uhr

    von: Wakmann

    bin gestern ausm maennerurlaub aus münchen wieder gekommen…schön 5 tage nicht rasiert, jetzt kann der schnittige rasierer zeigen ob er so gut ist wie er aussieht.
    *design ist schon mal TOP°°°

  • 09.07.10 - 19:03 Uhr

    von: Kaiko

    Yeah, er ist da und ich hab ihn schon ausprobiert.

    Einfach super!!!

  • 09.07.10 - 21:19 Uhr

    von: Eltern2006

    Hallo, habe heute das Päckchen bekommen. Jetzt kann es losgehen!!! Freu mich schon, mein erstes Projekt :-)

  • 09.07.10 - 22:57 Uhr

    von: SPRECKI

    so hab heute die karte im briefkasten gehabt kann mir das paket morgen abholen wollt nochmal sagen voll geil das ich dabei bin hätt ich beinahe nich gedacht danke trnd…

  • 09.07.10 - 22:59 Uhr

    von: KaEr70

    Das Paket ist da, ausgepackt auch schon und morgen wird getestet. Hab extra die Haare auf dem Rücken wachsen lassen. Kann schon fast Zöpfe flechten ;-)

  • 09.07.10 - 23:01 Uhr

    von: andi_86

    Also mein Packet ist auch schon angekommen.

    Optisch ist das Gerät schon mal ansprechend.
    Jetzt gehts ans testen…

  • 10.07.10 - 02:27 Uhr

    von: igoresk

    Packet kam an und wurde direkt ausgepackt;

    Design sieht top aus und wirkt hochwertig.

    Bei der vielen Verpackung stimme ich den anderen zu, muss nicht sein.

    Auch sind bei mir nur 2 Haarschneider Aufsätze dabei, weiss nicht ob es normalerweise nicht 3 sind?!

    Ansonsten wurde das Ding direkt getestet und hat überzeugt.
    Bericht dazu habe ich euch schon geschrieben.

    Die lange Ladezeit ist noch ein bisschen ein Minus sowie der Preis wenn man bedenkt das man jedes mal die teuren Klingen kaufen muss.

    Aber ansonsten ein Super Gerät!

  • 10.07.10 - 09:42 Uhr

    von: vwkaefer1

    super, gestern kam ich von der Montage heim und 5 minuten später kleingelt es an der Tür. Super, ein Paket für mich es war von euch. Habe mich gleich ans Auspacken gemacht. Übrigens super das es gleich funktionierte. Meine Frau hat es dann aber in die Ladestation gestellt und wunderte sich das kein lämpchen brennt. Sie drehte das Gerät und siehe da … eine orange Lampe leuchtet. ich habe jetzt noch nicht die Bedienungsanleitung gelesen geht die Lampe aus wenn das Gerät voll ist??? …werde ich sicher noch herausfinden. Heute abend nehme ich das Teil erstmal zum WM schauen mit damit sich die anderen vor Ort auch gleich mal eine Meinung bilden können. Werde berichten die Tage und euch Foto´s mitbringen. Meine Wolle kommt heute noch ab ;)

  • 10.07.10 - 17:55 Uhr

    von: Runningklaus

    Am Donnerstag ist mein Braun bodycruZer angekommen. Handtücher sind TOP.

    Die Verpackung des Braun bodycruZer ist nicht nach meinem
    Geschmack. Habe erst einmal meinen Leatherman zur Hilfe
    genommen, um die ganzen Siegel zu öffnen. Um an das Gerät
    zu komme müssen einige Folien und Kunststoffverpackungen
    geöffnet werden. Ein gelber Sack ist nun fast voll – ich
    denke, dass könnte man besser lösen.
    Der Braun bodycruZer liegt sehr gut in der Hand. Der
    Aufbewahrungsbeutel ist sehr wertig. Die Ladestation
    perfekt. Das Zubehör genial. Also erst einmal aufladen und
    dann kann es los gehen.
    Meine Frau schaute ganz neidisch und mein Sohn (8) wollte
    sich auch schon mal rasieren.

    Habe den bodycruZer aufgeladen – leider brannte die Ladelampe auch nach mehr als 24 Stunden noch orange.

    Heute habe ich den Langhaar-Test mit dem 8mm Aufsatz im Schambereich gemacht. Dort wollte ich erst einmal die Haare trimmen. Entweder sind meine Haare dort zu dick oder der Aufsatz zu fein. Das Ergebnis mit dem 8mm Aufsatz hat mich nicht begeistert. Da ist ein Mitbewerberprodukt um Längen besser.

    Also Aufsatz runter und mal eine Testrunde Trimmen und Rasieren in einem Zug. Dazu habe ich mir eine kleine Teststrecke an den Beinen ausgesucht. Dies funktioniert erstaunlich gut. Sehr gutes Ergebnis. Werde das Testfeld jetzt erst einmal einige Tage im Auge behalten.

  • 10.07.10 - 21:17 Uhr

    von: moovecom

    mein paket ist heute eingetroffen.

    der bodycruzer macht einen hochwertigen eindruck!

    Alles ist gut verarbeitet und die spaltmaße sind auch gut.

    Hichlight ist natürlich das induktionsladegerät!

  • 10.07.10 - 21:26 Uhr

    von: Stevie84

    Mein Paket ist leider noch nicht da. Wie lang wird es noch dauern, bis ich das Gerät in Empfang nehmen kann?

    Grüße Steve

  • 11.07.10 - 09:35 Uhr

    von: xygoht

    Hallo, Jaaaa das Paket ist da und nun kann ich es endlich austesten. Gleich vorweg, der bodycruZer hat es nicht einfach. Es muss sich mit dem Epilierer meiner Freundin (Braun Silk-épil 7681) und der guten alten Nassrasur (Gillette Fusion System) messen.

    Nach dem der Kampf mit der Verpackung überwunden war, wurde erstmal der Lieferumfang begutachtet. 3 Aufsätze, eine Ladestation, ein Beutel, ein Pinsel, 2 Klingen und ein aufhängevorrichtung. Alles was man braucht. Das nur 2 Klingen vorhanden sind, störte mich persöhnlich nicht, da ich diese sowieso immer auf Vorrat habe.

    Nach dem Aufladen (schade das die Kontroll LED nicht erlischt) ging es auch schon los. Der bodycruZer liegt gut in der Hand, der Schwerpunkt das Gerätes ebendso. Als erstes waren die Beine dran. Schmerzfrei, schnell und gründlich ging das Rasieren von statten.
    Im Gegensatz zum Epelierer schmerzfrei, und zum Nassrasierer schneller. 1:0:0 für den Bodycruzer :) . Nein Scherz beiseite man sollte Apfel nicht mit Birnen vergleichen, jedoch ist der BodycruZer bis jetzt am angenehmsten.

    Der Knüller jedoch sind die Aufsätze zum trimmen und “stylen” :) . Am den Armen ausprobiert und bin sehr überrascht, das es doch so einfach ist die Haare dort etwas zu stutzen. Mit dem Epelierer war es da nicht aus zuhalten. Ein Kritikpunkt ist eventuell, die lange Ladezeit.
    Der erst Eindruck ist jedoch hervoragend.

  • 11.07.10 - 11:22 Uhr

    von: Pupsbobby

    Ich warte noch sehnsüchtig :’(

  • 11.07.10 - 12:19 Uhr

    von: sven79

    Hallo
    Mein Paket ist auch da :-) )))
    Das Auspacken war sehr beschwerlich , zuviel Verpackung drum herum und viel Plastik nicht sehr Umweltbewusst .
    Der Bodycruzer sieht recht gut aus , nur etwas schwer beim normalen Rasieren im gesicht , aber sonst sehr gut .
    Die anderen Regionen ;) lassen sich damit gut bearbeiten , bin bisher sehr angenehm überrascht .

  • 11.07.10 - 12:37 Uhr

    von: chris_bay

    so, den ersten Test habe ich nun auch hinter mir und muss sagen, das ich nicht ganz restlos überzeugt bin. Ich habe den sensitiv aufsatz für den bauch, die brust und den südlichen bauchnabel benutzt. Haare liessen sich mit dem trimmer unter fliessendem wasser nicht optimal kürzen, sind deshalb zum rasieren etwas zu lang. Am bauch habe ich mich trotz aufsatz geschnitten (mit dem trimmer)… vom design und handhabung jedoch top.. ich werde nun weiter testen..

  • 11.07.10 - 13:02 Uhr

    von: Gnoti

    Paket ist auch da !! Gleich mal ausgepackt und ui ist der groß. Naja, mal aufladen. Heute morgen dann rasieren. Unter der Dusche trimmen, und gleich geschnitten. Muss ich wohl ein wenig vorsichtiger sein. Rasieren unter den Achseln und unter dem Bauchnabel hat aber hervorragend geklappt. Die Fusion Klingen sind schon besser wie die Mach3.
    Mitlerweile bin ich dann vom Handling her auch begeistert. Liegt doch viel besser wie erwartet in der Hand.
    Naßrasur im Gesicht auch gut. Musste aber auch zweimal rasieren, einmal mit und einmal gegen den Strich.

    Bisher bin ich zufrieden. Den Trimmer muss ich noch etwas genauer testen !!

  • 11.07.10 - 14:41 Uhr

    von: Chuppa4882

    Hab noch nix bekommen…..

  • 11.07.10 - 15:33 Uhr

    von: martin.k

    habe leider auch noch nix bekommen

  • 11.07.10 - 19:57 Uhr

    von: jules.rules

    Jungs, ich lese hier immer von Gesichtsrasur !?!?

    Der Cruzer ist für den Körper, hat also im Gesichts nichts zu suchen würd ich mal sagen ;-) Gut, theoretisch sollte das auch möglich sein, hat ja die geniale Fusion Klinge drauf, ist aber glaube ich nicht Sinn der Übung!

  • 11.07.10 - 21:42 Uhr

    von: icespider

    Er ist da! :-)

    Das Warten hat ein Ende, jetzt wird erstmal aufgeladen und dann darf er seinen Einsatz am Körper unter Beweis stellen ;-)

    Macht einen extrem guten Eindruck…
    Seinen ersten Einsatz hat er sehr gut gemeistert.

  • 12.07.10 - 08:08 Uhr

    von: Enquoa

    Hej!
    mensch habe ich mich gefreut, als ich das Paket eben von der Post geholt habe!
    Ich bin mal gespannt wie er sich bewähren wird :-)
    Also mein Eindruck vorab:
    Ein echt stylisches, innovatives Gerät, das super in der Hand liegt!.
    Soweit, mehr kann ich noch net sagen, erst testen…

  • 12.07.10 - 09:28 Uhr

    von: s.wingert

    gestern konnte ich endlich auch mein Paket in Empfang nehmen – der Postbote hatte es bei einem Nachbar abgegeben, der dann erstmal ein paar Tage weg war – dabei war es doch was dringendes ;-)

    Was die Verpackung angeht, muss ich mich den Vorrednern anschließen: etwas weniger Plastik hätte es auch getan. Der Mangel an Ersatzklingen ist doch heute eigentlich üblich – egal welchen Nassrasierer man kauft. Ansonsten liegt das Gerät gut in der Hand. Aber erstmal muss jetzt der Akku laden, dann gehts ans ausprobieren :)

  • 12.07.10 - 11:17 Uhr

    von: taXs

    so konnte mein paket auch endlich abholen.

    erste eindruck, sehr gut. schickes design, die ladestation mit der induktionsladeeinheit macht gut was her und das handtuch ist auch schön.
    der bodycruzer liegt gut in der hand und das trimmen oder trimmen + rasieren geht auch sehr gut. finde man bekommt mit einmal rasieren mit vorhergehenden trimmen mehr ab, als mit einem einzelen rasierer.
    nur an das normale rasieren mit dem bodycruzer muss ich mich noch gewöhnen. es ist doch sehr ungewohnt, so einen größeren und schwereren rasierer in der hand zu halten. denke aber, dass ist nur eine frage der zeit.

    zu der verpackung, naja ist zwar bissl mehr, als nötig, aber ich hab schon mehr gesehen. wir tun ja auch alles brav in den gelben sack, damit es wiederverwertet werden kann ;)

  • 12.07.10 - 11:47 Uhr

    von: Marci88

    Das Paket ist am Wochenende angekommen!
    Der erste Eindruck ist sehr gut. Tolles Design liegt super in der Hand. Ladestation ist auch nicht zu groß passt also noch super ist Bad. Ich habe den Cruiser gleich aufgeladen und auch schon kurz getestet. Also das trimmen klappt schonmal super.. Hoffe dass ich es diese Woche schaffe ihn richtig zu testen…
    Die Handtücher sind natürlich auch praktisch!

  • 12.07.10 - 15:44 Uhr

    von: jimmi

    Auch mein Paket ist am Wochenende angekommen.
    Der erste Eindruck ist durchaus positiv, der Rasierer liegt sehr gut in der Hand. Werde in den nächsten Tagen die ersten Tests durchführen und von meinen Eindrücken berichten.

  • 12.07.10 - 16:11 Uhr

    von: CTAC

    Man man, habe das Päckchen erst am Wochenende bekommen, weil die Post halt immer dann kommt wenn man nicht zu Hause ist^^.
    …Naja jetzt habe ich es und muss sagen: Cooles Ding!!!
    Sieht gut aus, fühlt sieht gut an, ist leicht, man kann es intuitiv benutzen und die Handtücher sind das I-tüppfelchen.
    Ich werde es mal heute benutzen und dann breichten wie es war^^

  • 12.07.10 - 21:22 Uhr

    von: pharmazeut

    am donnerstag kam mein cruzer an . liegt super in der hand. habe ihn gleich aufgeladen. die schwarzen handtücher sind der knaller.

  • 12.07.10 - 21:52 Uhr

    von: Basler

    wahnsinn!!!!!!!!!!!!

  • 12.07.10 - 22:04 Uhr

    von: Bernd77

    Habe das Startpaket erhalten und schon voller Freude ausgepackt!! Das Paket ist der Hammer und die vielen tollen Extras absolute Klasse.

  • 12.07.10 - 22:07 Uhr

    von: punisherpercy

    Erster Eindruck und erster Test:
    Positiv:
    -super Desing und liegt doch toll in der Hand
    -superscharfe Klinge und glatte Rasur
    -Duschhalter echt Top so fällts nicht runter und man hat es schnell griffbereit
    - Akkubetrieb und Ladestation absolut Top(mein kleiner Sohn war begeistert was die Halterung der Ladestation angeht)
    Negativ:
    -wenn man keinen stylobart hat ist der Trimmer fürs Gesicht eher unwichtig
    -das die Trimmeraufsätze einzeln und nicht amGerät sind, bzw. ohne eine extra Halterung in der Dusche rumfliegen
    - Trimmer in gleichzeitigen Einsatz mit dem Rasieren (Köperhaar) klappt nich so richtig ? (muss oft nochmal drüber)
    - teure Ersatzklingen
    - Gleitstreifen nutzt schnell ab und hat mit dem Zustand der klinge nix zu tun
    - wo ist der Nasenhaarentferner
    -viele kleine Ritzen an denen sich mal was absetzt (Rasiergel und Bartstoppeln), bzw. hängen bleibt.
    So mein erstes Fazit…,mehr natürlich in meinen Berichten
    LG Percy

  • 13.07.10 - 03:06 Uhr

    von: Seco

    Endlich ist er daaaaaa :-) .
    Das Handling ist schon mal gut. Mal sehen ob ich ihn auch als Barttrimmer nutzen kann. Mal schauen wie er unter der Dusche funktioniert

  • 13.07.10 - 03:25 Uhr

    von: Seco

    Vergesst das mit dem Bartrimmer. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) .
    BodycruZer nicht zum Entferen von Bart- und Kopfhaar benutzen laut Anleitung. Na ja vielleicht versuche ich es trotzdem :-) .

  • 13.07.10 - 06:50 Uhr

    von: joehar

    Ich bekomme die Panik – immer noch nix da! Ahhhhhhhhhhh………..

  • 13.07.10 - 08:24 Uhr

    von: escobari

    Habe auch endlich mein Paket erhalten…Sieht wirklich super aus.Wird heut mittag erstmal ausgiebig getestet.Dürfen wir das Gerät eigentlich behalten,wisst ihr das???

  • 13.07.10 - 11:14 Uhr

    von: senorcojones

    hätte ich auch gern mitgemacht…

  • 13.07.10 - 12:00 Uhr

    von: JonnyG

    @ escobari: Wir wissen das. :-) Und ja, nachdem Ihr in den nächsten acht Wochen Euren Freunden fleißig vom bodycruZer erzählt, ihn getestet und uns Feedback gegeben habt, dürft Ihr ihn behalten. :-)

  • 13.07.10 - 12:53 Uhr

    von: Sascha08

    Also der erste Eindruck ist wirklich gut. Jedoch hat das Auspacken doch eine ganze Zeit lang gedauert :)

  • 13.07.10 - 19:59 Uhr

    von: MtotheB

    Die Verpackung war etwas umständlich zu öffnen. Dann Verpackung in Verpackung – mal wieder viel Plastik um ein Produkt.
    Der zweite Eindruck ist dann aber positiv! Sehr cool, dass man die normalen Fusion-Klingen verwenden kann! Jetzt wird erstmal aufgeladen und morgen gleich ausprobiert!

  • 14.07.10 - 08:02 Uhr

    von: Frank50

    Ich habe den bodycruZer jetzt auch mal endlich in aller Ruhe auf Herz und Nieren geprüft und muss sagen ich bin begeistert was in dem kleinen Teil alles drin steckt, er leistet das was ich von einem guten Rasierer erwarte ich habe nichts zu Beanstanden, das einzigste Problem das sich der bodycruZer auf dem großen Markt durch setzen kann sehe ich im Preis.
    Ich habe mich schon mit einigen Freunden, Kollegen und Bekannten unterhalten und ihn auch den bodycruZer gezeigt aber als sie nach dem Preis fragten waren die meisten von Ihnen leicht geschockt, ich bin auch der Meinung das er doch etwas zu teuer ist aber vieleicht wird er ja im Laufe einer gewissen Zeit billiger aber man wird Ihn auch mal hier und dort im Angebot bekommen. :-)

  • 14.07.10 - 08:18 Uhr

    von: kruemel68

    juhuu mein paket iss auch da.also mein erster eindruck iss sehr positiv. liegt gut in der hand leicht zu bedienen und sieht auch noch gut aus^^ jetzt erst mal laden und dann mal testen.

  • 14.07.10 - 09:17 Uhr

    von: SmileAngel78

    Hi,

    ich habe nun auch endlich den bodycruZer bekommen.
    Der erste Eindruck war gut, allerdings wie auch on vielen schon bemängelt, es war zuviel Verpackung drumrum.
    Für den Umweltschutz ist das nicht.

    Von dem Gerät selber bin ich überrascht. Es liegt gut in der Hand, die Ladestation ist stylisch und passt gut ins Bad und auch die Halterung für die Dusche fand ich super.

    Jetzt wird erst einmal getestet und ich lasse mich gerne überraschen

  • 14.07.10 - 10:22 Uhr

    von: Pazkal1410

    Top Gerät…. Vom rein optischen hat es mich definitiv überzeugt ;-)

  • 14.07.10 - 11:46 Uhr

    von: knorke33

    Für mich noch etwas zu klobig das Ganze. Bin gewohnt mit einem Nassrasierer umzugehen und der Unterschied ist ja doch schon deutlich (muss ja mit der 2. Klinge und dem Motor). Also bisher noch etwas ungewohnt…mal gucken

  • 14.07.10 - 12:23 Uhr

    von: fettesbrain

    Eine Frage zum aufladen:

    Kann es sein, dass die Leuchte vorne sich nicht verändert, wenn das Gerät voll geladen ist? Ich hatte den Bodycruzer eine Nacht lang am Ladegerät, aber am nächsten morgen hat sie immer “nur” noch rot geleuchtet.

  • 14.07.10 - 13:43 Uhr

    von: haselpups

    … leuchtet bei mir auch fleißig in rot – funktioniert aber einwandfrei!

    Ich bin irritiert, mir fehlen die Hauirritationen!

    Cooles Gerät – sehr handlich und tatsächlich gründlich und präzise!

    Der Test geht weiter…

  • 14.07.10 - 15:25 Uhr

    von: andre46397

    Verpackung ist so gut, dass man recht viele Mühe aufwenden muss, um an den Bodycruzer zu gelangen ;-)
    Er liegt gut in der Hand und sieht chic aus. Beim Aufladen wäre ein Wechsel der Farbe sinnvoll, wenn der Akku voll geladen ist.

  • 14.07.10 - 21:09 Uhr

    von: morpheusmike

    Der erste Eindruck ist durchaus positiv. Das Starterpaket macht einen super Eindruck – die Idee mit den Handtüchern ist wirklich klasse! Die Verpackung lässt sich jedoch sehr schwer öffnen – könnte man nachbessern. Gerade das “doppelte Zukleben” finde ich unnötig. Das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck und hat gerade noch ein gutes Gewicht. Ich bin schon gespannt, wie er sich in der Praxis bewährt….

  • 14.07.10 - 21:16 Uhr

    von: Pupsbobby

    ich habe auch ein bisschen gebraucht bis ich ihn endlich ausgepackt hatte:)
    da es nötig war hab ich mich gleich mal im gesicht rasiert. bin begeistert von der gillette fusion klinge, man kann fix über das gesicht ziehen ohne sich zu schneiden.eigentlich! aber weil durch den trimmer das rasieren sehr unhandlich geht habe ich mich zu ende voll am kinn geschnitten:( nicht weil die klinge schlecht ist sondern weil ich abgerutscht bin und quer übers kinn geschlittert bin.
    aber ansonsten gefällt mir der bodycruzer bis jezt sehr gut, hatte nicht vor meinen bauch zu rasieren aber jetzt ist es doch passiert:D

  • 15.07.10 - 07:47 Uhr

    von: Emscher

    Starterpaket ist angekommen! Der erste Eindruck ist sehr gut. Der Inhalt des Starterpakets ist super, da dieser nicht mit unnötigen Informationen überflutet ist.
    Allen viel Spass beim Testen

  • 15.07.10 - 21:09 Uhr

    von: ecki0409

    habe mein Paket noch nicht! Menno! Bin so gespannt und habe schon alle heiss gemacht…..

  • 15.07.10 - 21:57 Uhr

    von: nordic82

    mmmhh leider musss ich auch noch ein wenig warten. bis ich es ausprobieren kann.
    bin momentan im urlaub. aber hoffe wenn ich am sonntag weider nach hause komme das ich dann schon einen neuen rasierer habe und ihn gleich ausprobieren kann :)

    lg

  • 16.07.10 - 19:27 Uhr

    von: baseliner

    Vielen Dank! Mein Paket ist angekommen. Freue mich riesig. Inhalt sieht echt super aus. Bin schon ganz gespannt. Werde dem Haarteppich den gar ausmachen :-)
    LG

  • 18.07.10 - 20:14 Uhr

    von: joungblood

    Top Gerät…. Vom rein optischen hat es mich definitiv überzeugt

  • 19.07.10 - 19:30 Uhr

    von: joehar

    Ein dickes Lob an JonnyG! Mein Postbote hat anscheinend vor lauter Hitze meine Tür nicht mehr gefunden und das Paket zurückgehen lassen… Und der Pelz wächst und wächst…. das wird sich mal richtig lohnen!

    Dank an JonnyG der sich prima gekümmert hat und nochmal das Päckchen losschickt!

  • 20.07.10 - 10:23 Uhr

    von: JonnyG

    @ joehar: Bitte, gerne. :-)

  • 21.07.10 - 11:14 Uhr

    von: chrisboeing

    Auch ich habe mich sehr übers Starterpaket gereut. Cool finde ich die Handtücher, die mir sofort aus der Hand gerissen wurden und direkt als Gästehandtücher umfunktioniert wurden. Das große Handtuch konnte ich aber zurückergattern.

  • 10.08.10 - 18:05 Uhr

    von: fetzer

    leider fusseln die Handytücher auch nach dem waschen sehr stark, so dass man sie eigentlich nicht nutzen kann … oder muss man die irgendwie speziell behandeln … habe normal eingebrüht