Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Braun bodycruZer..

Braun bodycruZer

19.07.10 - 20:12 Uhr

von: JonnyG

Wie viele Sterne vergebt Ihr an den bodycruZer von Braun?

Auf Plattformen wie dooyoo, ciao und yopi haben einige Projektteilnehmer bereits einen Bewertungsbericht zum bodycruZer von Braun veröffentlicht.

bodycruzer auf ciao

Um Braun zeigen zu können, wie wir den Ganzkörperrasierer noch bekannter machen, wäre es super, wenn Ihr auf diesen Plattformen von Euren Erfahrungen mit dem bodycruZer berichtet. Denn auch das ist Word-of-Mouth Marketing. .rob hat das hier schön erklärt. :-)

Und wenn Ihr uns nach dem Schreiben eines Artikels die Internetadresse (URL) Eures Beitrags mitteilt macht Ihr uns damit eine große Freude. Das macht Ihr am besten in einem Bericht oder kopiert die Internetadresse direkt unter diesen Beitrag als Kommentar. ;-)

@all: Haut in die Tasten und lasst was hören.

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 21.07.10 - 16:11 Uhr

    von: badmax

    4,99 Sterne!

  • 21.07.10 - 16:13 Uhr

    von: euconomicus

    4,5 Sterne.

  • 21.07.10 - 16:16 Uhr

    von: Lukas2010

    4 Sterne

  • 21.07.10 - 16:21 Uhr

    von: sunsetsurfer

    5 Sterne!

  • 21.07.10 - 16:28 Uhr

    von: WasserWG

    4 Sterne!

  • 21.07.10 - 16:28 Uhr

    von: skater79

    4,2 Sterne

  • 21.07.10 - 16:34 Uhr

    von: ultra86

    18 sterne

  • 21.07.10 - 16:38 Uhr

    von: Dalex

    9 von 10 Punkten ;)

  • 21.07.10 - 16:40 Uhr

    von: Zoppel

    9,5 von 10 sternen

  • 21.07.10 - 16:41 Uhr

    von: SiggiWidder

    Von mir bekommt er 4 der 5 Sterne (siehe auch Bericht bei Ciao ;-) )

  • 21.07.10 - 16:50 Uhr

    von: timthebigone

    4 Sterne! Meiner wirkt etwas wacklig! Vor allem an dem Knopf mit den man den Rasierer ausfährt!!

  • 21.07.10 - 16:59 Uhr

    von: postit2mk

    4 Sterne

  • 21.07.10 - 17:03 Uhr

    von: Basti_L

    4 Sterne

  • 21.07.10 - 17:05 Uhr

    von: Schurik19855

    Von mir bekommt der bodycruZer 4 von 5 Sternen.

  • 21.07.10 - 17:07 Uhr

    von: SmileAngel78

    von mir bekommt der bodycruZer 7 von 10 Punkten.
    Er liegt gut in der Hand und die Rasuren sind super.
    Leider ist er nicht für die Gesichtsrasur geeignet, die Klingen sind zu teuer und der Rasierkopf mit Schwingkopf wäre besser geeignet.
    Außerdem scheint er den Ladevorgang nicht zu beenden wenn der Akku voll ist, so das unnötig Energie verbraucht wird.

  • 21.07.10 - 17:11 Uhr

    von: Gotyou

    Mein erster Trimmer mit Rasierer. Ich weiß gar nicht, warum ich mir das Leben vorher so schwer gemacht habe!

    * * * * *

  • 21.07.10 - 17:19 Uhr

    von: Grisu85

    5 Sterne bin total begeistert!

  • 21.07.10 - 17:28 Uhr

    von: LePetitPrince

    Von mir bekommt der bodycruZer 5 von 5 Sternen, da ich absolut mit dem Produkt zufrieden bin.

  • 21.07.10 - 17:32 Uhr

    von: mipu

    1 von 5 Sternen, weil Kombifunktion nutzlos

  • 21.07.10 - 17:43 Uhr

    von: seppelchje

    volle punktzahl is en super mega geiles teil total begeistert.

  • 21.07.10 - 17:44 Uhr

    von: hlautenbach

    Ich vergebe 2 von 5 Sternen. Die Trimmfunktioin ist wirklich gut, beim Kombimodus habe ich mich schon zwei mal geschnitten! Nur in den Achseln funktioniert das merkwürdigerweise gut. Ein Tipp: im Drogeriemarkt gibt es für Frauen ein Kombiprodukt “Shower & Shave”. Das kann man natürlich auch als Mann benutzen. Die Ladefunktion gefällt mir auch nicht, er sollte sich ausschalten wenn er komplett geladen wurde. Und zuletzt liegt er mir nicht gut in der Hand. Das Gerät ist einfach zu dünn. Ich habe bisher ein Konkurrenzprodukt verwendet, damit komme ich wesentlich besser klar.

  • 21.07.10 - 17:50 Uhr

    von: Buster1536

    5 von 5 Sternen

    Rundherum super Gerät und perfektes Gerät!!!

    Danke;)

  • 21.07.10 - 18:06 Uhr

    von: Paule007

    3,5 von 5 Sternen, da Trimmen und Rasieren zugleich nur schlecht funktioniert und das Ladekabel zu kurz ist

  • 21.07.10 - 18:09 Uhr

    von: 3rebo5

    4 von 5 Sternen da leider nicht für gesichtsrasur geeignet

  • 21.07.10 - 18:19 Uhr

    von: Sundermeier

    Ich vergebe 3,5 von 5 möglichen Sternen.
    Begründung warum keine volle Punktzahl:

    liegt nicht so gut in der Hand
    sollte nicht für das Gesicht verwendet werden
    Haare “sammeln” sich recht und links neben dem Scherkopf und erschweren das Reinigen

    Ansonsten eigentlich eine gute Sache da Kombimodus, auch unter der Dusche zu verwenden, bewährte Gillette Fusion Technologie.

  • 21.07.10 - 18:21 Uhr

    von: kruemel68

    also ich kann 9 von 10 sternen vergeben,ich bin zufrieden von dem bodycruzer!!

  • 21.07.10 - 18:25 Uhr

    von: gregor0750

    und von mir bekommt der bodycruZer 4 von 5 Sternen.
    finde ihn echt gut! :)

  • 21.07.10 - 18:29 Uhr

    von: Happy_Sperm

    Also von mir bekommt der Rasierer 4 von 5 Sternen.
    Ich finde ihn gut und praktisch, nur teilweise etwas unhandlich, was aber natürlich bedingt ist durch die Bauart mit Akku etc…

  • 21.07.10 - 18:31 Uhr

    von: Laufschlange91

    Ich gebe dem bodycruZer ebenfalls 5 von 5 Punkten, da die Klingen beim Trockerasieren und der Trockenrasierer beim Nassrasierer ein klein bisschen hinderlich sind. Aber sonst ein super Gerät!

  • 21.07.10 - 18:34 Uhr

    von: sDEATHan

    5 von 5 an sich ein echt super Gerät!! nur für genaue arbeiten zb. im Gesicht nicht ganz optimal geeignet

  • 21.07.10 - 18:36 Uhr

    von: Flo20

    4 von 5 Sternen :-)

  • 21.07.10 - 18:36 Uhr

    von: Mv2p

    4 von 5 Steren
    Liegt gut in der Hand … aber
    er ist wirklich Groß und damit
    im Gesicht sich zu rasieren ist
    schon ein wenig anstrengend ;)

  • 21.07.10 - 18:45 Uhr

    von: kahler09

    4,5 von 5 :)

  • 21.07.10 - 18:52 Uhr

    von: Buckelmann

    4,5 Sterne, er ist nicht ganz so perfekt, aber fast.

  • 21.07.10 - 18:57 Uhr

    von: Combattant666

    Ich vergebe 5 von 5 Sternen, da der body cruzer ein all in one Gerät der Extraklasse ist.

  • 21.07.10 - 19:04 Uhr

    von: martin.k

    3,5 sterne

  • 21.07.10 - 19:15 Uhr

    von: plasmatic

    4 Sterne :-)

  • 21.07.10 - 19:18 Uhr

    von: Lutzifer78

    4 von 5

  • 21.07.10 - 19:24 Uhr

    von: CTAC

    Als Trimmer echt nicht schlecht, jedoch wie schon berichtet, sammel sich die Haare auch unter dem Aufsatz und erschweren das Rasieren/Trimmen. Schade dass man es nicht fürs Gesicht verwenden kann (also den Trimmer), ich habe es mal trotzdem probiert^^ – war nicht tödlich aber auch nicht angenehm.
    Ansonsten ist es ein Klasse Stück, cooles Design, Akku, unter Wasser….alles zusammen sind es für mich

    4 Gute Sterne :)

  • 21.07.10 - 19:32 Uhr

    von: Michi_s

    4 Sterne. Ein wirklich sehr guter Trimmer und Rasierer, auch wenn es bei diesem nichts besonderes ist. Vorallem das trimmen mit diesem Gerät hat mich überzeugt.

  • 21.07.10 - 19:46 Uhr

    von: Julius.Berg

    5 von 5 Sternen.
    Bin super zufrieden , die Trimmfunktion ist klasse und gerade, dass man ihn unter Wasser benutzen kann ist wirklich praktisch :)

  • 21.07.10 - 19:50 Uhr

    von: Ospald

    5 Sterne, bin auch voll zufrieden !!!

  • 21.07.10 - 19:51 Uhr

    von: spoongo81

    4 von 5 Punkten Rasieren und Trimmen geht echt super. Ein Punkt abzug wegen schlechtem rasieren im Intimbereich. Ansonsten sind Körperhaare keine Probleme, bin begeistert.
    Danke, an´s trnd- Team

  • 21.07.10 - 20:23 Uhr

    von: hamburgerjungs

    Für alle bisherigen Nutzungen: 5 von 5 Sternen!
    Besonders die “Unter-Wasser-Funktion” ist großartig, vorher musste ich immer trocken an Land und hinterher nass loslegen… :-)

  • 21.07.10 - 21:18 Uhr

    von: Frank50

    4 Sterne bekommt er von mir für seine tolle Leistungen da gibt es für mich nichts zu Beanstanden :-) , ein Punkt abzug gibt es für den Preis :-(

  • 21.07.10 - 21:41 Uhr

    von: aareion

    Von mir gibts 4 von 5 sternen, sehr gut bei kurzen haaren, schwächer bei langen haaren. Im Intimbereich größtenteils sehr gut, man muss nur aufpassen, nicht zu fest aufzudrücken und die Haut ständig zu straffen …

  • 21.07.10 - 21:48 Uhr

    von: leventali

    4,5 von 5 Sternen!

  • 21.07.10 - 22:07 Uhr

    von: vektra

    Von mir gibt es 5 von 5 Sternen. Ich bin total begeistert!

  • 21.07.10 - 22:17 Uhr

    von: osterhaaaaas

    ich vergebe 3 von 5 sternen
    liegt nicht gut in der hand vorallem bei empfindlicheren stellen eher schwierig, bei alleinigem trimm-modus kommt es trotzdem vor das der nassrasierer auf die haut kommt, auch die reinigung lässt zu wünschen übrig. ist im großen und ganzen ein gutes gerät aber es sind noch dinge zu verbessern

  • 21.07.10 - 22:26 Uhr

    von: Pupsbobby

    4 von 5 Sternen würde ich vergeben. Finde das Handling beim Rasieren nicht sehr gut, es ist einfach schwierig mit dem Rest des Rasieres hintendran sicher die Klinge zu führen. Ansonsten bin ich überzeugt.

  • 21.07.10 - 22:31 Uhr

    von: tschunk

    7 von 10 Sternen, da er doch einige Mängelchen aufweist …

  • 21.07.10 - 22:37 Uhr

    von: kochbulle

    würde ihm 8 von 10 sternen geben wäre noch super wenn er noch für das gesicht geeignet wäre dann wäre er das perfekt gerät

  • 21.07.10 - 22:45 Uhr

    von: jonas.rendel

    10 von 10 Sternen vor allem das zahlreiche Zubehör stimmt und ist optimal angepasst.

  • 21.07.10 - 23:17 Uhr

    von: franky_boy

    4,8 von 5 Sterne
    Zubehör und Handling super, aber der Kurzhaarschneider greift nur, wenn die Haare nicht zu kurz sind

  • 22.07.10 - 00:13 Uhr

    von: caterbenz

    also ich geben dem Bodycruzer 8 von 10 sternen

    2 sterne abzug weil mann das sesicht schlecht rasieren kann

  • 22.07.10 - 06:38 Uhr

    von: brik

    2 von 5 Sternen
    Die Verarbeitung ist gut.
    Trimmfunktion ist auf der Brust und unter den Achseln gut, aber die Kombifunktion kann ich nicht anwenden, da meine Haut zu empfindlich ist für rasieren ohne Rasierschaum und dann erst recht nicht gegen den Strich. Mit dem Strich funktioniert der Trimmer hingegen nicht.

  • 22.07.10 - 08:07 Uhr

    von: marcel280878

    * * * * * (5 Sterne für den BodycruZer)

  • 22.07.10 - 08:12 Uhr

    von: Emscher

    Ich gebe dem bodycruZer 4,5 von 5 Sternen! Alles in allem bin ich sehr zufrieden, jedoch gibt es den Abzug für den Preis der Rasierklingen.

  • 22.07.10 - 08:59 Uhr

    von: embro83

    1 von 5 Sterne, weil ich mir mit dem Teil in den Sack geschnitten habe!!

  • 22.07.10 - 09:14 Uhr

    von: Smuwi

    8 von 10, leider Abzug wegen dem hohen Preis bei den Klingen(und bei normalem Kauf des Rasierers)

  • 22.07.10 - 09:17 Uhr

    von: passi_84

    Schließe mich meinem vorschreiber an!!! 8 von 10 Punkten!!! Qualität und Funkionalität top!! Aber Preiß echt teuer!!!

  • 22.07.10 - 09:48 Uhr

    von: puerto187

    5 sterne von 5!

  • 22.07.10 - 10:20 Uhr

    von: Sten83

    4 von 5 Sternen…
    Ich bin zufrieden mit dem bodycruzer…
    Kann die Stimmen, das man den Trimmer im Gesicht nicht benutzen kann, nicht bestätigen. Ich rasiere mich in Gesicht und am Hals nur mit dem Trimmer…funktioniert Besten…
    Für andere Bereiche benutze ich nur die Klinge…
    Die Kombifunktion hat sich für mich noch nicht bewährt…
    Finde außerdem die langen Laufzeiten ganz prima…

  • 22.07.10 - 10:38 Uhr

    von: Samil21

    3,5 von 5 Sternen…

    Ich bin zufireden mit dem bodycruzer. Leider trimmert der Bodycruzer nicht gleichmäßig, deswegen benutze ich den Bodycruzer nicht mehr für mein Bart.

  • 22.07.10 - 11:04 Uhr

    von: Scorp1311

    3,5 von 5 Sternen
    Trimmer und Rasierer sind sehr gut, kombiniert aber leider nur bedingt zu gebrauchen

  • 22.07.10 - 11:12 Uhr

    von: 123test

    4 Gute Sterne!

  • 22.07.10 - 11:44 Uhr

    von: zubi

    4 von 5 Sternen

    Der Rasierer ist eben ein Fusion und macht seine Arbeit entsprechend, auch wenn ich den Mach 3 damals besser fand.

    Der Trimmer kommt mir etwas schwach auf der Brust vor, irgendwie müht er sich bei dickeren Haaren doch schon ziemlich ab und so kann es auch mal ziepen. Kombifunktion ist in Ordnung, auch wenn man meist ein zweites Mal über die Stelle muss, aber alles in allem ist es doch eine echte Zeitersparnis und das man ihn unter Wasser benutzen kann ist sehr komfortabel.

    Bedienung 5/5
    Ergebnis 3/5

  • 22.07.10 - 11:54 Uhr

    von: Iroc

    3 von 5 Sternen!

    Trimmerfunktion gerade für Achsel- und Intim Behaarung sehr gut. Die Kombirasur klappt aber auch bei mir nicht wirklich. Da nehm ich lieber den normalen Gillette Rasier, ist wesentlich besser zu handhaben.

    Übrigens: Wer den BraunBODYCruizer für das Gesicht benutzt ist selber schuld… da braucht man sich aber auch nicht zu beschweren…

  • 22.07.10 - 12:15 Uhr

    von: nordic82

    Also von mir bekommt er 3/5 Punkten!!

    Die Trimmfuntkion funktioniert natürlich gut nur leider braucht man sie nicht alzuoft. Da Ich mich unter den Achseln und an Brust und Intimbereich immer ganz rasiere.
    Das gleiche gilt der Kombifuntkion welche man sicherlich zumnidest ist es bei mir so eigentlich nur einmalig braucht wenn mabn halt noch längere Haare hat. aber wenn man sie regelmässig rasiert brauch man nur noch den Rasierer.
    Finde ihn deshalb ein Wenig zu teuer da ich ja noch einen haarschneider habewelchen ich auch für die längeren Haare benutzen kann. Und da sind mir über 50 Euro zuviel.
    Fürs Gesichtrasieren finde ich ihn zu gross da benutze ich lieber einen normal Gillette Nassrasierer das geht schneller finde ich.
    aber um die Brust oder anderen Stellen zu rasieren ist er sehr gut die Klinge ist super

  • 22.07.10 - 12:29 Uhr

    von: Lukas1990

    2 von 5 Sternen

  • 22.07.10 - 12:51 Uhr

    von: chabou

    Von mir bekommt der Braun bodycruZer 4,5 von 5 Sternen
    Bin echt positiv überrascht vom bodycruZer, kann man(n) gar nicht anders sagen.

  • 22.07.10 - 13:38 Uhr

    von: zett78

    4 von 5 Sternen nach 5 maliger Nutzung, alles weitere wird die Zeit zeigen!

  • 22.07.10 - 15:52 Uhr

    von: Dimi13

    9 von 10. es müsste die eine oder andere Sache schon noch verbessert werden. Ich glaube das er nie zu laden aufhört. und nur so zur Info für ein oder anderen es ist ein BODY cruzer.

  • 22.07.10 - 16:10 Uhr

    von: keksmafia

    4 ,5 von 5 Sternen

  • 22.07.10 - 16:22 Uhr

    von: tony226

    4 – 5 sterne!!!! Ich bin sehr zufrieden, habe aber noch nicht alles durchgetestet – es geht weiter :D

  • 22.07.10 - 16:31 Uhr

    von: Azrael79

    3 Sterne! Begründung:
    Man schneidet sich ohne Aufsatz sehr leicht und der Kombimodus macht für mich eigentlich nur unter den Achseln Sinn. Ausserdem wäre es wünschenswert, wenn das Gerät so konzipiert wäre, dass man sich auch im Gesicht rasieren kann.

  • 22.07.10 - 17:09 Uhr

    von: icebreaker_two

    4 von 5 Sternen
    Ich bin insgesamt sehr zufrieden, außer mit der langen Ladezeit, da sollte die Firma “Braun” sich noch drum kümmern…

  • 22.07.10 - 20:53 Uhr

    von: ramirzo23

    3 von 5
    1. Punkt abzug wegen der langen Ladezeit
    2. abzug da nicht gleichmäßig rasiert und man mehr mals an einer Stelle entlang muss–>erhöhter Zeitaufwand.
    Für kurze Stoppel untern den Achseln u auf der Brust und dafür das man es unter der Dusche benutzen kann gibt es 3 volle Punkte.
    Über den Preis kann man streiten.
    Wenn die oben genannten Mängel behoben werden, hätte es auch den Preis verdient.

  • 22.07.10 - 21:37 Uhr

    von: WebStar

    5 von 5 Sterne…

    Einfach nur klasse, hervorzuheben ist der Accu ohne Kontakte, die sind bei anderen bzw. älteren Geräte gerne mal abgebrochen, abgeknickt oder ähnliches wodurch kein Laden mehr möglich war…

  • 22.07.10 - 22:05 Uhr

    von: Jan2601

    5 von 5 Sterne

  • 22.07.10 - 22:17 Uhr

    von: tommi84

    Von mir bekommt der Braun Body Cruzer 3 von 5 Sternen.
    Echt ein super Teil….aaaber:

    Wie auch schon von ein paar vor mir beschrieben,

    es sammeln sich Haare rechts und links des Scheerkopfes, die sich relativ schlecht entfernen lassen

    liegt zwar relativ gut in der hand, aber unter der dusche leicht zu verlieren da rutschig

    dauerladen des akkus, schaltet nach kompletem aufladen nicht ab…oder sieht man es einfach nicht?

    Aber alles in allem ein gutes Gerät, rasieren geht echt einfach und schnell!

  • 22.07.10 - 23:26 Uhr

    von: Scout87

    4,5 Sterne.
    Super diese 2 in 1 Funktion!

  • 23.07.10 - 11:46 Uhr

    von: Gnoti

    3 von 5 Sternen

    bin eigentlich ganz zufrieden.
    Negativ,ist ein klein wenig unhandlich,da er doch etwas größer wie mein Nassrasierer ist. Entfernen der Haare im Scheerkopf manchmal recht schwierig (habe ich schon öfter gelesen)
    Klingen leider teuer !

    alles in allem bin ich aber sehr zufriende !!

  • 23.07.10 - 15:46 Uhr

    von: otiosus

    Das Gerät bekommt von mir 4/5 Sternen. Dass es nicht für die Gesichtsrasur geeignet ist sagt wohl allein schon der Name… Von daher wird das selbstredend an dieser Stelle nicht kritisiert^^
    Zum Rasieren des Kopfes: ideal!
    Zum Rasieren der Beine: ideal!
    Zum Rasieren des Rückens: ideal!
    Zum Rasieren der Brust: ideal!

    Nun ja, einziges Manko: die Rasierklingen sind extrem teuer und vielleicht bin ich ja auch ein wenig zu penibel, aber den ganzen Körper (husthust) rasier ich mir eben doch nicht damit, sondern benutze nach wie vor extra Einwegrasierer für gewisse Stellen.

  • 23.07.10 - 21:28 Uhr

    von: rodney17

    5 von 5

  • 24.07.10 - 22:42 Uhr

    von: 1snake

    4 Sterne, Rasieren finde ich nicht ganz gelungen, jedoch ein sehr gutes Gerät

  • 25.07.10 - 12:05 Uhr

    von: Lupin

    Ich vergebe auch 4,5 Sterne, im ganzen ein super Gerät bis auf ein paar Kleinigkeiten.

  • 25.07.10 - 12:45 Uhr

    von: hilln

    ich gebe dem rasierer 4 von 5 sternen. So im ganzen bin ich sehr zufrieden. das einzige was nicht so richtig klappt ist die combi funktion.(trimen und nass rasieren) Aber sonst super gerät!!!!!

  • 25.07.10 - 13:22 Uhr

    von: baseliner

    Ich vergebe volle Punktzahl (5 von 5). Gute und vielseitige Handhabung. Bin sehr zufrieden.

  • 25.07.10 - 18:50 Uhr

    von: meier2003

    Schreibt einen Bericht auf einer der Plattformen und stellt den Link hier rein oder schenkt Euch doch den Kommentar.
    Wem bringt denn eine Ausssage wie “ich würde .. Sterne geben wenn de Omma……..” irgend etwas?

  • 25.07.10 - 19:53 Uhr

    von: tesma

    Ich vergebe hervorragende 4,9 Sterne.
    Ich persönlich würde es noch optimaler finden, wenn ich auch noch meine komplette Gesichtsrasur damit machen könnte und wenn der Teil zum Naßrasieren abnehmbar wäre.

    Aber bisher unter der Dusche ein wirklich sensationell hervorragendes Teil. Ich bin damit absolut zufrieden!

  • 25.07.10 - 21:47 Uhr

    von: broker310

    4 von 5 Sterne
    positiv: liegt gut in der Hand, rasiert einwandfrei, lässt sich leicht reinigen, Kombi-Funktion ist Übungssache, aber funktioniert super
    negativ: wann ist das Gerät aufgeladen?

  • 25.07.10 - 23:17 Uhr

    von: joungblood

    4,5 von 5 :)

  • 26.07.10 - 07:15 Uhr

    von: Eltern2006

    Hallo, von mir bekommt der bodycruZer 4 von 5 Sternen. Ich finde das Gerät wirklich toll, nur der Preis für die Klingen ist etwas hoch, aber der Rest überzeugt!!!! :-)

  • 26.07.10 - 13:54 Uhr

    von: jayjay22

    4 von 5 Sterne
    + : prima Handling, durchdachter Kombimodus, gutes Ergebnis
    - : nur Nassrasiererfunktion etwas instabil, abnehmbar wäre prima; Klingenpreis zu hoch

  • 26.07.10 - 21:07 Uhr

    von: WIDAMO

    4 von 5 :O)
    Wie schon beschrieben. Funktioniert gut, ist Handlich und die reinigung fällt leicht. Leider muss man für die Klingen etwas viel ausgeben aber sonst alles super

  • 27.07.10 - 19:06 Uhr

    von: refra2000

    2 von 5

    Qualität und Handling/Design gut, aber
    Shavefunktion zu unpraktisch, wie kann ich die Klinge im Step 2 säubern ohne mich zu schneiden?, bei unebener Haut ist die Möglichkeit einer Schnttverletzung sehr groß, sry diesmal nur 2 Sterne…

  • 29.07.10 - 09:42 Uhr

    von: Runningklaus

    2 von 5
    Ladeanzeige ist nicht optimal
    Trimmen können die Mitbewerberprodukte besser.
    Shavefunktion zu unpraktisch => Nehme lieber den von meiner Frau
    Bin als alter Sack auch eher nicht die Zielgruppe

  • 29.07.10 - 13:20 Uhr

    von: petergutenberg

    3/5
    -keine Gesichtsfunktion
    -Ladevorgang

  • 29.07.10 - 21:59 Uhr

    von: Maxim123456

    4 von 5

    Liegt recht gut in der Hand ist leicht und macht seine sache gut. Nur die klingen vom preis her ist nicht das optimale. Aber es ich denke es lohnt sich ihn anzuschaffen.

  • 30.07.10 - 12:46 Uhr

    von: alexrossi

    5 Sterne für das Gerät mit seiner Qualität und Funktionalität!

    Lediglich geringe Abstriche in den zwar langlebigen aber letztlich teuren Ersatzklingen.

  • 30.07.10 - 16:52 Uhr

    von: retset

    4 von 5
    die Unterhaltungskosten sind schon sehr hoch…. leider

  • 02.08.10 - 09:42 Uhr

    von: HB0904

    nach etwas Eingewöhnung ist das handling gut. Leider keine Anzeige wann der Akku voll geladen ist :-( die Klingen sind teuer, das Ergebnis spricht aber für sich. Das rasieren klappt schnell und mühelos.

  • 05.08.10 - 18:57 Uhr

    von: Powerbox

    4,5 Sterne von mir …
    Abzug im Anschaffungspreis für die Klingen, Reinigung und Akkuladefunktion.
    Alles in allem bin ich aber trotzdem überzeugt

  • 13.08.10 - 11:42 Uhr

    von: Nachtfuchs

    4 von 5 Sternen! Echt gut das Ding ; )

  • 23.08.10 - 20:47 Uhr

    von: Adrolan

    0 von 10 Punkten.
    Sehr teuer,
    ich kam mit ihm absoulut nicht gut klar.
    Die doppelfunktion in einem Schritt geht auch nur in der Theorie!
    Schade. Optik war eig echt cool.