Der trnd Projektblog: Hier gibt’s die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt zum Braun bodycruZer..

Braun bodycruZer

06.08.10 - 17:48 Uhr

von: JonnyG

Wo macht Ihr den bodycruZer bekannt?

Das Freibad bietet sich geradezu an, um den bodyruZer von Braun bekannt zu machen. trnd-Partner onuris hat den Kombirasierer mit an den Badesee genommen und dort direkt seinen Freunden vorgeführt.
Gute Idee, wie wir meinen.

Pat12
Foto: trnd-Partner Pat12

“Sommer Sonne Seezeit! Ich habe den bodycruzer mit an den See genommen. Da der Sommer ja gerade erst richtig im Gange war und wir jetzt erst frei hatten mussten wir doch mal nen spaßigen Nachmittag machen. Am See angekommen und in der Sonne ausgebreitet fingen wir an [...] Gesagt getan saubere Rasur und mit den Braun Handtuch mich “abgewischt” [...]”
trnd-Partner onuris

@all: Wo habt Ihr den Braun bodycruZer bekannt gemacht?

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner

  • 08.08.10 - 23:35 Uhr

    von: Xtralight

    Ich warte ja immer noch auf die Sonne, aber die Idee finde ich an sich ganz gut. Was aber mit den Haaren machen, finde ich nicht so toll wenn das dann mehrer machen und die Haare so verteilt sind.

  • 09.08.10 - 14:31 Uhr

    von: jimmi

    Im Sportverein beim Duschen.

  • 09.08.10 - 21:26 Uhr

    von: jules.rules

    Ganz klar: FitnessStudio und dort die kleinen Handtücher verteilt ;)

  • 10.08.10 - 16:11 Uhr

    von: tschunk

    Besonders an der Hochschule, allerdings dann ohne Vorführung sowie beim Fußballspielen (im Verein und hobbymäßig).

  • 10.08.10 - 22:23 Uhr

    von: Badboy36

    Dank Handtuch auch im Fitnessstudio.

  • 10.08.10 - 23:17 Uhr

    von: joungblood

    im Fitnessstudio

  • 11.08.10 - 11:27 Uhr

    von: da_force1

    Fitnessstudio und bei Freunden

  • 11.08.10 - 12:48 Uhr

    von: Powerbox

    Fitnesstudio und im Sportclub

  • 11.08.10 - 14:25 Uhr

    von: Schurik19855

    Oooooh man, wer rasiert sich schon am See ……

  • 11.08.10 - 18:58 Uhr

    von: euconomicus

    Im Urlaub, bei Bekannten, im Fitnessstudio etc.

  • 11.08.10 - 20:40 Uhr

    von: broker310

    Im Tennisclub und beim Saunabesuch mit Freunden! Das kam richtig gut an!

  • 12.08.10 - 00:39 Uhr

    von: fabian2911

    dank handtücher auch bei mcfit.. und im sportverein natürlich :D
    im urlaub gab es auch den einen oder anderen, den ich beim bierchen davon erzählt hab :D

  • 12.08.10 - 08:09 Uhr

    von: Sundermeier

    Sogar beim Einkaufen werden die Männer, die verzweifelt versucht haben, verschiedene Rasierer und Klingen zu vergleichen, entsprechend aufgeklärt…

  • 12.08.10 - 08:25 Uhr

    von: otiosus

    Beim Boxen, am Strand, im Schwimmbad, bei McFit, beim Sonnenbad ;)
    Dafür sind die Handtücher eben gut.
    Männlichen Bekannten wird das Ding vorgestellt- die babyglatte Brust gibts nur für die Damenwelt ;) ….

  • 13.08.10 - 20:39 Uhr

    von: baseliner

    Beim Fußballspielen, im Fitnesstudio, im Schwimmbad, in der Sauna, am Stammtisch, an der Arbeit…

  • 14.08.10 - 16:43 Uhr

    von: Here

    Den Kombirasierer von Braun und Dank den Handtüchern würde ich bei Freunden und Bekannten vorführen. Dort ist es mit sicherheit besser vorzuführen wie auf sämtlich oben genannten Orten.

  • 16.08.10 - 12:55 Uhr

    von: peegee

    Dieses Wochenende auf dem Open Flair Festival in Eschwege auf dem Campinplatz – Bericht ist gerade raus :)

  • 17.08.10 - 10:08 Uhr

    von: jakobisaak79

    Bei einem Männerabend..

  • 24.08.10 - 09:39 Uhr

    von: alexrossi

    Im Fitnessstudio, nach dem Fußballtraining oder -spiel, beim Saunagang, beim Männerabend.

  • 24.08.10 - 18:52 Uhr

    von: schoebi2186

    dank handtuch und der frage, wie man da dran kommt im fitnessstudio…

  • 24.08.10 - 21:36 Uhr

    von: moovecom

    mit handtuch im fitnessstudio beim trainieren und danach in der umkleide mit dem bodycruter selbst!

  • 31.08.10 - 16:10 Uhr

    von: Panko

    Naja, wohl am liebsten zu Hause. Meine Frau darf dann auch schon mal dabei sein… :-)